Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

ACHTUNG: Löschung der Avatare

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich z.B. habe keine Ahnung, ob mein Avatar zu groß ist, ich fände es nett, wenn die bestroffenen Personen vll. per PM informiert werden würden?! :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Susanne... deines ist zu groß! -> 45.62 KB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Susanne!

Dein Ava is ca. 47kb groß, d.h. es is zu groß....

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich glaube, da kommen jetzt Nachtschichten auf Ricky zu, oder ;);)

Ricky wirds schon richten!!!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich fände es nett, wenn die bestroffenen Personen vll. per PM informiert werden würden?!

Würde ich auch normalerweise machen, aber bei so vielen Avataren müsste ich jeden einzeln (Sammel PN geht nicht) anschreiben. Ehrlich gesagt ist mir der Aufwand zu groß, da ich dann zwei Stunden nur mit Schreiben von PM's beschäftigt wäre.

Und zudem: Wenn es weg ist, merkt es die betreffende Person von selbst, geht dann normalerweise in den Bereich User hilft User und sieht entweder, dass das Thema schon existiert oder fragt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muß ich doch mal nachschauen, ob mein Avatar noch da ist....

Alles klar, ist wohl klein genug.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch Probleme, kann nicht verkleinern auf 20 kb.

Hab's auf Picasa versucht!??

Man sieht es kaum mit 20 Pixel und es zeigt trotzdem eine Größe von 42 kb an????

Beim Abspeichern konnte ich es leider auch nicht verkleinern -

ging irgendwie nicht!

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm diesen hier - kann ich nur empfehlen: Einfach, schnell und beste Ergebnisse:

-> http://www.dr-wuro.de/tools.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke - werd's gleich nochmal versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe auch Probleme, kann nicht verkleinern auf 20 kb.

Hab's auf Picasa versucht!??

Man sieht es kaum mit 20 Pixel und es zeigt trotzdem eine Größe von 42 kb an????

Beim Abspeichern konnte ich es leider auch nicht verkleinern -

ging irgendwie nicht!

Bitte um Hilfe

Wenn Du einen unbewegten Avatar hattest, must eigentlich lediglich darauf achten, dass Du es als jpg abgespeichert hast. Nur in Ausnahmefällen must Du da noch den Komprimierungsgrad etwas erhöhen, um schön klein zu bleiben.

Bei bewegten Avataren ist es grundsätzlich ein Problem, eine kleine Datei zu erhalten, da sie nur als gif oder png abgespeichert werden können. Diese Formate sind grundsätzlich schlechter für Fotos geeignet - aber sie unterstützen halt die Bewegtbildfunktion. Hier hilft nur, sich auf recht wenige Einzelbilder bei der Animimation zu beschränken.

Wenn man darauf achtet, sind auch Avatare in Maximalgröße 100x100 Pixel kein Problem.

Viele Grüße,

Florian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.