Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Falco09

Falco bekam Welpenbesuch

Empfohlene Beiträge

Eben war Welpenbesuch.

Die kleine Abby, ihres Zeichen waschechte Sheltiedame in blue-merle mit 11 Wochen. Mit mächtig Feuer im Hintern!

Toben in Wohnung und Garten mit Falco (von der Wohnung gibts keine Bilder, aber die wird eh gerade renoviert :D )

Aus Falco hätte doch ne Hündin werden sollen :kaffee: Lustigerweise hat Abby nie gejammert und Falco ständig jammernd hinter ihr her, stupst und leckt :???

post-23124-1406417400,61_thumb.jpg

post-23124-1406417400,64_thumb.jpg

post-23124-1406417400,66_thumb.jpg

post-23124-1406417400,69_thumb.jpg

post-23124-1406417400,71_thumb.jpg

post-23124-1406417400,73_thumb.jpg

post-23124-1406417400,76_thumb.jpg

post-23124-1406417400,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos, so ein süßer Wollknäul die kleine Abby!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*HerzchenindenAugenhab*

süüüüüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2,4 kg Welpenmädchen VS. 24kg unkastrierter Rüde :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr sehr süß! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Welpi ist ober knuffig :)

Aber Falco ist genauso toll. Groß, schmal, superschöne Schnauze.... *schwärm*

Wann kann ich ihn abholen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß :)

Dein Falco ist aber ein schöner Kerl. Abby ist er wohl nicht so geheuer :D Kommt bestimmt noch, sie ist ja noch sehr klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wann kann ich ihn abholen? :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66567&goto=1397976

Danke :-)

Du magst Mr.Obersensibel, Herrn "Ich-ess-nur-ganz-frisch-zubereitetes-Essen" und Dr.Allergie? :Oo Überleg dir das gut :D

Nein Nein...den gibts nicht mal für 10 Mio. Euro ;)

@ Lemmy:

Manchmal wars ihr nicht geheuer, stimmt, vor allem im Garten nicht. Aber in der Wohnung hat sie sich erstma in sein Bett gelegt und am Schwanz von seinem Riesentiger gezogen :D Frech ist sie ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

David gegen Goliath, prima das die zwei sich so toll verstanden haben :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott, ist die Kleine süüüüß!

Das vorletzte Foto ist der Hammer!

Und das Foto wo sie Falco fixiert *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.