Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lemmy

Wällerbilder

Empfohlene Beiträge

Ok, ich weiß, ich hab schon grade Fotos eingestellt. Aaaaber heute war das Wetter so schön und wir haben den neuen Wäller (naja, doch auch schon 6 Monate) von Bekannten getroffen. Kalle.

Eigentlich: "Kakao vom Butendiek", aber Kalle ist ein schönerer Name. Ist übrigens nicht mit Higgins und Jala verwandt, andere Zuchtstätte. Ich finde, man sieht den Unterschied sehr deutlich.

Ach ja, Jala kam auch dazu (Higgins Schwester) und dann trafen wir noch Maxi, eine sehr maximale Neufundländer-Mix-Dame. Süß, aber fett.

So, hier Bilder. Der dunklere, rötliche ist Kalle.

Kalle

bqhud8dmst3tgcal3.jpg

Atackeeeeee

bqhucbdwpfnoevjx3.jpg

bqhudhgx6zixy4tjr.jpg

bqhudqtbuz7e0ezrr.jpg

bqhue7e06cjode6c7.jpg

Fellbälle

bqhuekbcvdidrmoif.jpg

bqhuey5fd2y7k782f.jpg

bqhuf869bbqkb58d3.jpg

bqhufgqqizimg8593.jpg

bqhufo4dz6cspdxnb.jpg

bqhufx6rn4qvh6jdj.jpg

So, Jala dann auch mal (die mit der Pfote auf Kalle)

bqhug4zcepfohkh3r.jpg

bqhugcdxwn8k9v1xz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fellbälle

bqhuekbcvdidrmoif.jpg

Das ist ja wohl ein mega tolles Bild, ein großes Wollknäuel, vielen Dank für die tollen Bilde :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein 'wenig' mehr...

Maxi. Deutlich ein Maxi-Hund ;)

bqhugj7rhgokxys9j.jpg

bqhuh1up2tigblh1z.jpg

bqhuh8ikxbgw4gy3b.jpg

Körpersprach-Studie

bqhuhhw20wh41oot3.jpg

bqhuhzg5jv6fijclz.jpg

bqhui8267epyev5p3.jpg

bqhuigq7rhr79t57b.jpg

Schönes Bild von Jala

bqhuiodclgzdiuw7r.jpg

Noch mehr Körpersprache: Maxi und Teddy (beide fett)

bqhuj23bplqmkr34n.jpg

bqhujiwg8riynvwd3.jpg

bqhujs3hxkx2e9dw7.jpg

bqhuk06g4lx5km3rr.jpg

bqhuk9p17wb76chav.jpg

bqhukitggl19zf34n.jpg

bqhukvkgvu1zz9llj.jpg

bqhul33rwe4e1aidz.jpg

bqhulhfp7j8ykzfdj.jpg

bqhulrktswj8q08ev.jpg

bqhulyp4r1k2kzs0n.jpg

bqhum5ppc2d7pehef.jpg

bqhumdwzaq4zlpx1z.jpg

bqhummx8zvqw3mkk7.jpg

Lemmy durfte auch mal aufs Bild...

bqhumtnu5rrj3eil3.jpg

bqhun3wymgcvsx5zr.jpg

Jala

bqhunejlh6v8ehi8n.jpg

bqhunr4n4ar5oskuv.jpg

bqhunycza2qm4fl3r.jpg

Kalle ist ein Süßer. Frauchen ist sehr unsicher, da es ihr erster Hund ist. Seit sie verstanden hat, dass der Unterschied zum Kleinkind nicht so riesig ist, ist sie etwas entspannter, aber sie macht sich eben immer viel Sorgen. Dabei ist Kalle echt prima. Hört ziemlich gut, ist freundlich und fröhlich. Oh, und er hat nicht diese furchtbare Unterwolle, die Higgins und alle seine Geschwister mitbekommen haben. Kalles Fell ist lang und seidig, nicht wuschelig. *Neid*

So, das war's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das werden ja immer mehr Wollknäuel, ich find die Klasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr tolle Bilder.

Wie groß sind die eigentlich die Wäller? Ich glaub ich hab noch nie einen in echt gesehn und wenn ....dann hab ich den wahrscheinlich für nen Briard gehalten :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hm, Higgins ist 58 cm, aber die können wohl bis 62 cm werden. So etwas über Knie.

Naja, Wäller sind ja nicht sehr einheitlich. Sieht man schon bei Kalle und Higgins und Jala. Stehohren, Schlappohren, Kippohren, einfarbig, gescheckt, merle (Higgins und Kalle sind braun-merle...muss man aber auch wissen, sonst sieht man es nicht ;) ), krzhaarig, langhaarig, anscheinend auch mit derbe viel Unterwolle :Oo ...

Manche sehen mehr aus wie ein Aussie :) Kann gut sein, dass man einen sieht und nicht erkennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm achso ist das. Danke für die Beschreibung. Mir gefallen die drei da oben auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sooo schöne Hundis :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder !!

Mir gefällt es immer sehr, wenn man mehrere Hunde einer Rasse fotographiert, die sich alle ähnlich sehen, aber wenn man genau hinschaut, dann wieder doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lemmy sticht bei den ganzen Fellknäulen richtig hervor :D

Die Wäller in der Sonne, sind ja toll die Fotos leuchten richtig :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.