Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

Online-Projekt, aber wie?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauche mal Hilfe. Ich suche für ein gemeinsames Projekt mit ein paar Freunden nach einer Möglichkeit ein Worddokument für uns alle zeitgleich zugänglich im Netz zu deponieren alle sollten die Möglichkeit haben Notizen hinzuzufügen /zu bearbeiten. Ich weiß dass es sowas gibt aber nicht wie das heißt noch wie ich sowas finde. Toll wäre natürlich wenn es nix kostet...

Weiß jemand was?

Lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es nur jeder verändern können soll: Sendspace

Ist kostenlos, wird aber nach ein paar Tagen wieder gelöscht.

Sonst FTP?!

Oder wollt ihr zeitgleich arbeiten? Alle sehen das selbe und bearbeiten es gleichzeitig?

Ich glaube das gibt es nicht kostenlos. MS Exchange z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe jetzt sogar bei mir auf dem Läppie was gefunden das eigentlich gehen müsste. MS Groove. Ich versuchs mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.