Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cuina

Familienspiel "Scotland Yard" - Neu

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Spiel kurz vor Weihnachten gekauft, weil ich es unbedingt haben wollte. :Oo Habe aber leider nicht bedacht, dass man dafür wirklich Ahnung haben muss und vor allen Dingen viel Zeit.

Hat man Kinder und Hund, ist zeit irgendwie ein Fremdbegriff :D

Wir haben es nur einmal geöffnet, reingeschaut, kurz durch die Beschreibung geblättert und dann einvernehmlich Monopoly geholt :kaffee:

Ich hab es gekauft für 40 Euro, auch noch überteuert, so wie ich festgestellt habe :Oo

Würde es abgeben für 33 inkl. Versand.

Hier mal die Beschreibung: Scotland Yard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.