Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saya

Hundebücher, Pferdebücher, Hosen, Transportbox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich räum grad aus und habe einige Sachen zu verkaufen. Preise alle zzgl. Versandkosten - Versand nach Wunsch oder auch Abholung möglich.

Hund:

Mit Hunden spielen 1,50 Euro

Das kleine Welpen 1 x 1 1,50 Euro

Hundeschule: Hunde verstehen, erziehen & beschäftigen 1,50 Euro

Tellington-Training für Hunde 6 Euro

Hundetransportbox: Marchioro Clipper 7 (105 x 75 x 79cm) - 20 Euro (VHB) - Abholung

Pferd:

Be strict - Denken wie ein Pferd 8 Euro

Bodenarbeit mit Pferden 1,50 Euro

Manege frei für Freizeitpferde 1,50 Euro

außerdem habe ich noch eine Outdoordecke, nur kurz gebraucht:

Pessoa Outdoordecke 340gr., 155, Braun - 50 Euro (VHB)

Fürs Herrchen:

Mil-Tec Thermohose, schwarz, neu, nicht getragen - 10 Euro

winddicht, zwei seitliche Einschubtaschen, zwei aufgesetzte Beintaschen,

zwei Gesäßtaschen, verstellbare Bundweite, am unteren Bund (Beinsaum) durch Reißverschluß ausstellbar, verstärkt an Knien und Gesäß

Gr. L = Bundweite ca.96cm, Seitenlänge ca. 118cm

Mil-Tec Hundesporthose, schwarz, neu, nicht getragen - 10 Euro

mit aufgesetzten Beintaschen

Gr. L = Bundweite ca.100cm, Seitenlänge ca. 115cm

Die Bundweite ist laut Hersteller jeweils das Maximalmaß.

Sie läßt sich durch Verstellmöglichkeiten an den Seiten um ca. 6cm reduzieren!

Liebe Grüße

Tanja & Coffee

post-10194-1406417400,87_thumb.jpg

post-10194-1406417400,92_thumb.jpg

post-10194-1406417400,95_thumb.jpg

post-10194-1406417400,97_thumb.jpg

post-10194-1406417400,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde folgendes nehmen :

Mit Hunden spielen 1,50 Euro

Hundeschule: Hunde verstehen, erziehen & beschäftigen 1,50 Euro

Tellington-Training für Hunde 6 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne die drei Pferdebücher :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hätte Interesse an den Hosen, kannst Dumir Foto´s zeigen.

Danke.

gruß

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde die Transportbox interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kurzes Update

Hundebücher, bis auf das Welpen 1 x 1 sind verkauft.

Pferdebücher und Hosen haben auch neue Besitzer.

Hundebox ist fest reserviert.

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebücher

Ihr Lieben, da ich zwar zu den Jägern, aber eher weniger zu den Sammlern gehöre, würde ich folgende Bücher abgeben. Angela Wegmann , Hundetricks Sabrina Reichel , Leinenrambo Celina del Amo , Spaßschule für Hunde Patricia B. Mc.Conell  Trau nie einem Fremden Karen Pryor Positiv bestärken-sanft erziehen Ariane Ullrich Wie Hunde sich beherrschen lernen Turid Rugaas  Calming Signals Katharina Schlegl -Kofler Hunde _Clickertraining Ina und Thomas Baumann  Zielobjektsuche Die meisten Bücher sind in einwandfreiem Zustand.Nur die Spaßschule hat einen kleinen Wasserschaden. Wer Interesse hat, kann mir gerne einen Preisvorschlag machen. Sollte jemand ein Buch gut brauchen können, aber gerade eher knapp bei Kasse sein. Schreibt mir eine PN, ich tue gern etwas für mein Karma.

in Suche / Biete

• Hundebücher

Hallo,   ich habe etwas ausgemistet und brauche wieder Platz in meinem Bücherschrank :-). Die Bücher sind in einem guten Zustand aus einem NR-Haushalt, wenn etwas ist, habe ich das in Klammern dazu geschrieben. Die Preise sind inkl. Versand.   - "Das geheime Leben der Hund" / Elizabeth Marshall Thomas - 5.-EUR - "Ausbildung von Hütehunden" / Chifflard, Sehner - 28.-EUR - "Training für Zootiere" / Volker Gatz - 12.-EUR - "Aromatherapie für Hunde" / Marion Friedl - 4.-EUR - "Freundschaft statt Dominanz" / Alexander Epp - 24.-EUR -  "Grunderziehung für Welpen" / Anton Fichtlmeier - 16.-EUR -  " Shiatsu für Hunde" / Pamela Hamay - 4.-EUR - "Tierheim - Schicksal oder Chance" / Sabine Neumann - 27.EUR - "Dein Hund, Dein Spiegel" / Andrea Wolf - 5.-EUR - "Herrchen will nur spielen" / Frey Dodillet - 8.-EUR - " Maulkorbzwang und Leinenpflicht" / Kristina Trahms - 7.- EUR - "Edelsteintherapie für Haustiere" / Carolin Quast - 11.-EUR - "Trainingsbuch Hundeerziehung" / Sabine Winkler - 10.-EUR - "Ratgeber Hundepsychologie" / Dr. Eva Heidenberger - 9.- EUR (Text unterstrichen) - "Hilfe, mein Hund jagt" / Barbara Schöning, Steffen, Röhrs - 14.-EUR (erste Seite Aufkleber abgerissen) -  "Von der Seele des Hundes" / Eric Adlington - 16.-EUR - "Hundephysiotherapie" / Warnat, Kühnau - 8.-EUR (Text unterstrichen)        

in Suche / Biete

• Hundebücher, TCM, Jose Arce, Tierkommunikation etc.

Ich habe ein paar Bücher aussortiert und biete sie Euch zu Kauf an. Nichtraucherhaushalt mit Hund natürlich  Preis plus Versand , je nach Versandwunsch (Buchsendung. Brief oder Hermes versichert)     "Meine 5 Geheimnisse..." von Jose Arce  für 10€ (gebraucht sehr gut ! ) "Erste Hilfe am Hund"   für 2€ (gebraucht, geht so) "Der Hund" von Zimen  für 3€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Homöopathie für Hunde" für 1€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Bachblüten für Tiere" für 5€ (Zustand gebraucht gut) "TCM für Hunde" für 5€ (Zustand sehr gut) "Spirituelle Tierkommunikation" für 8€ (gebraucht gut) Schaut bitte auch bei meinen anderen Angeboten, versende natürlich bei Bedarf zusammen.    

in Suche / Biete

• Hundebücher

Hallo habe etwas aussortiert. Die Bücher sind alle in einem sehr guten Zustand. Versand möglich - kostet glaube 1.65€ als Buchversand.   Unser Welpe 5.00€ Die besten Hundespiele 9.00€ Hunde erziehen und beschäftigen, ganz einfach 10.00€ Labrador Retriever 10.00€ Die Hunde IQ Methode 10.00€    

in Suche / Biete

• Hund an Transportbox gewöhnen!

Hallo, ich habe eine 7 Jahre alte Mischlingshündin (ca. 40cm groß) und ich habe ihr heute eine Transportbox gekauft. Bisher ist sie im Auto immer zwischen meinen Beinen gesessen wenn wir zum Tierarzt mussten oder wo hin fuhren (nur kurze Strecken!!!). Das Problem ist halt dass sie Angst vor dem Autofahren hat da sie (warscheinlich) denkt dass sie wieder zum Tierarzt muss. Also es ist nicht sooo sehr schlimm was das Autofahren betrifft, sie schaut eigentlich ganz entspannt ( was mich oft sehr verwundert), aber sie fängt sofort an zu sabbern und manchmal ganz kurz und leise zu jaulen, weil sie halt gestresst ist. Ich habe mich auch schon informiert, dass es wesentlich entspannter für den Hund ist in einer Transportbox da er sich sozusagen geborgen fühlt.

Könnte mir wer welche Tipps geben wie ich die Sache mit dem Gewöhnen an die Box und dem generellen Autofahren angehen soll? Danke im Voraus!

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.