Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saro

Eingezäunte Hundeausläufe im Gebiet um MA/LU/Viernheim/Frankenthal/Worms und der Bergstraße?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories!

Kennt Ihr im Bereich um Mannheim/Ludwigshafen/Viernheim/Frankenthal/Worms und im Bereich Bergstraße eingezäunte Freilaufflächen/Hundeausläufe?

Ich habe im Internet bereits gesucht, bin jedoch nicht wirklich fündig geworden. :(

Gibt es hier so wenige oder habe ich sie nur einfach nicht entdeckt?

Ich hoffe, Ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich, vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöli,

in Frankenthal ist glaube ich ein eingezäunter Auslauf. Aber wo genau, weiß ich auch net. :???

Neben Walldorf, am östlichen Rand, ist wohl auch ein winziger Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich habe ja 2 Jahre in Viernheim gewohnt und weiß leider auch nichts in der Nähe =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du mal nach Windhundauslauf gegoogelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee eingezäunte Freilaufflächen kenn ich auch keine hier in der Gegend (außer das vom Tierheim, aber das ist nicht sehr groß und nicht öffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Frankenthal ist ein Windhundeauslauf ,so viel ich weiß.

In Lu ,gibts ja nur so 5 auf 5 meter Ausläufe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vanessa, hast Du eine Idee, wo dieser Windhundeauslauf in Frankenthal (von dem ich auch schon mal gehört habe) genau ist? Ich finde da einfach nix zu. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Frankenthal, Richtung Studernheim hinterm Tenniscenter Bath!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Axel, vielen Dank für die Info!

Warst Du da schon mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.