Zum Inhalt springen
Registrieren

Eingezäunte Hundeausläufe im Gebiet um MA/LU/Viernheim/Frankenthal/Worms und der Bergstraße?


Saro

Empfohlene Beiträge

Hallo Saro,

ich habe gehört, dass es in Ketsch (bei Hockenheim) am Ende der Zeppelinstraße einen Hundeauslauf geben soll. Ich war aber selbst noch nicht dort, ich kann dir also nichts genaues sagen.

In Walldorf war ich einmal, liegt in der Nähe des Flugplatzes Richtung Wiesloch.

Link zu diesem Kommentar

Nein war ich nicht, hatte gerade eine Bekannte hinter mir stehen, die da in der Nähe arbeitet. Das Ganze soll ziemlich groß angelegt sein und auch hoch eingezäunt.

Link zu diesem Kommentar

:winken:

in 68775 Ketsch ist einer, am Ende der Zeppelinstraße. Sie ist sehr schön angelegt und vor allem

mit einem sehr hohen Zaun. Es ist hügelig gestaltet, mit Bäumen und einen Korb voll mit Tennisbällen zum Spielen.

Ich war noch nicht dort, habe die Empfehlung aus einem anderen Forum.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja mal nicht übel! Eine halbe Stunde Fahrzeit von mir aus, das ist machbar.

Und dann fährt man da einfach hin oder muss man sich irgendwo anmelden und bezahlen?

Link zu diesem Kommentar

So langsam bin ich aber peinlich berührt, wenn hier immer neue Tipps und Vorschläge kommen. :redface

(Trotzdem: Weiter so! :D )

Ich frage mich gerade, wie miserabel ich eigentlich gesucht habe...!

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Hihi,wusst gar nicht das auf dem Schäfi-Platz ein Windhundetreffen ist :-D

Der Platz ist ansich ganz gut ,Benji ist da auch mal öfters :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...