Zum Inhalt springen
Registrieren

Eingezäunte Hundeausläufe im Gebiet um MA/LU/Viernheim/Frankenthal/Worms und der Bergstraße?


Saro

Empfohlene Beiträge

gerolsheimer

Hallo alle zusammen. :winken:

Habe mich extra schnell hier angemeldet das ich euch ne info geben kann. Also ich bn jetzt auf die seite hier gestossen weil ich auf der suche nach einen neuen auslaufplatz bin in frankenthal.

Also es gibt einer wo ich sehr oft war und es auch immer sehr viel spass gemacht. Doch irgendwann kamen dann neue hundebesitzer mit kampfhunden und null ahnung von hundeerziehung. Also krachte es auch oft. Und als meine husky dame emma einen riss im linken ohr hatte war es für mich klar das es nichtmehr gut tut. Aber ihr müsst euer glück selbst versuchen.

Hier die genaue info:

Ort:67227 Frankenthal, Mahlastraße 96, zwischen Barth Sportcenter / Kid´s Inn und Bahnlinie LU / FTDer Platz ist kostenlos von der Stadt zur Verfügung gestellt worden und jederzeit zugänglich. Er ist mit einem 1,6m hohen stabilen Zaun gesichert.Ein Hundekot-Tütenspender mit Abfallbehälter ist installiert und sollte von allen benutzt werden, denn kein Hundehalter will, daß sein Hund sich freiwillig oder unfreiwillig im Kot von anderen Hunden wälzt.

Ich bin auf der suche nach dem 2.auslaufplatz bei dem es etwas ruhiger sein soll.

Wenn ich ihn finde dann gebe ich euch hier bescheid.

Hoffe die seite ist noch aktuell hier...

L.g. björn&emma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...