Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cyrreana

Neu hier ...

Empfohlene Beiträge

Hab auf der Suche nach einem Hunde-Forum dies hier gefunden und mich gleich angemeldet.

Komme aus Glienicke, einem Vorort von Berlin, und lebe hier mit einem 13 Jahre alten American Staffordshire Terrier-Rüden und einem 9 Monate Alaskan Malamute-Rüden. 2 Pferde gehören auch noch mit zur Familie. Bin seit meiner Geburt ein großer Hundenarr und mit diesen groß geworden. Ein Leben ohne Tier? Für mich unvorstellbar. :)

Daneben reite ich gerne, fotografiere gerne Tiere und Natur allgemein und bin auch sonst gerne an der frischen Luft unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt.

Ach ja, WIr sehen hier auch gerne Fotos ;) [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken::winken::winken:

Na, dann bist du hier genau richtig :klatsch::klatsch:

post-4037-1406417401,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen,

Viele Grüße

jago2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die lieben Willkommensgrüße. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daneben reite ich gerne, fotografiere gerne Tiere und Natur allgemein und bin auch sonst gerne an der frischen Luft unterwegs.

Da bist Du im richtigen Forum gelandet! Fotos, insbesondere von Hunden, sind immer gern gesehen, siehe die Bilderecke ;) Herzlich Willkommen im Forum!

Screet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417404,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-4880-1406417404,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-13890-1406417404,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.