Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rabeara

Hundkatzemaus, heute (29.01.), 18h, VOX, Vermehrerwelpen und Samojeden

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Wie oben schon geschrieben geht es heute um Samojeden *schmelz* und Vermehrerwelpen, im konkreten Fall um einen Welpen, der sehr krank verkauft wurde.

Vielleicht interessant für den ein oder anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah danke fuers bescheid sagen schau ich mir an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die Samojeden süüüüüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

OH MEIN GOTT WIE EKELIG

so Knuffig geht ja garnicht :D

soooooooo niedlich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte mich gerade mal wieder über Dr. W*** aufregen :motz: der und Kaninchen...das sollte er mal lieber lassen. Aber mal gucken, wie es mit "Hase" weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir grad überlegt wieviel weiße Haare ich auf meiner dunkelbraunen Couch habe.... ach egal =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hamsterfolge ist klasse *daumenhoch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Fand ich auch toll!

Lustig nur das sie von strikter Einzelhaltung reden und dann mehrere Robos zusammensetzen..;-)

Hust..jaa beim Vermehrer läuft das mit der Manipulation soo ab.

Und immer wider lassen sich die Leute beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

naja is halt nix für Anfänger ^^

Bin ja mal auf die rechtlichen Möglichkeiten beim Vermehrerwelpen gespannt XD

400Eus o_O

ob die die Gallenspucke selbst gebastelt haben? ^^

k der Durchfall jetzt war ekelig, hätts jetzt net gebraucht XD (aber glaub ich net echt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

funniEgi: Man kann ja auch sehr viele menschliche Körperflüssigkeiten nachbilden *hust*

400 sind echt kein Pappenstiel... traurig, wie oft sowas in D passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.