Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kreacher

Urlaubsziel Ostsee mit Hunden und Kindern gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

wer kann mir einen persönlichen Tipp geben?

Suche ein Urlaubsziel an der Ostsee, möglichst nah am Strand, Hundestrand sollte auch nicht weit entfernt sein.

Ob Ferienhaus, FEWO, Bauernhof etc. ist erstmal egal.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal hier rein.

Eine wirklich hundefreundliche Verwaltung. Wir haben uns da mal die Wanderkarte geholt obwohl nicht bei ihnen gewohnt haben. Waren super freundlich, haben uns noch extra Tipps gegeben. Alles in allem haben sie einen super Eindruck gemacht.

Und die Hundestrände in Göhren sind wirklich schön.

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

wir waren im Oktober auf Pellworm,kleine Insel bei Husum,ist noch Nordsee!

Aber wirklich ganz toll da,die Pension wo wir waren,war zwar schlicht,hatten aber keinerlei probleme mit Hund und Kindern,haben mir sogar mein Fleisch eingefroren für Piet!

Strand war auch nur ein paar Meter entfernt,wo genau der Hundestrand war,weiß ich garnicht sogenau,da nicht mehr soviele Urlauber da waren,brauchten wir da nicht so drauf achten!

Die Insel ist toll,allerdings gibt es halt nicht soviel für die Kids!Halt ne Insel ;)

Lg Jana und Piet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insel Usedom. In jedem Ort gibt es mindestens einen Hundestrand. Der Strand ist außer in den größeren Orten auch nie weit weg. Kannst du dir auch vorher zb. bei google maps angucken wo nun genau dein Wohnobjekt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

wenn es lieber die Küste sein darf, wir sind immer gerne nach Dahme gefahren.

http://www.dahme.com/

Hier gibt es gleich 2 schöne Hundestrände, die Holsteiner Schweiz ist landschaftlich auch sehr schön und man kann auch prima mit dem Rad fahren und Fehmarn, wenn man mal einen Abstecher auf die Insel machen möchte, ist auch nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann absolut das hier empfehlen

www.ostsee-ferienhaus-im-apfelgarten.de

Hundestrand, normaler Strand, tolle Gegend uvm.

War selbst dort und werde heuer wieder hin fahren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wenn es lieber die Küste sein darf, wir sind immer gerne nach Dahme gefahren.

http://www.dahme.com/

Hier gibt es gleich 2 schöne Hundestrände, die Holsteiner Schweiz ist landschaftlich auch sehr schön und man kann auch prima mit dem Rad fahren und Fehmarn, wenn man mal einen Abstecher auf die Insel machen möchte, ist auch nicht weit.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66598&goto=1398594

das kann ich auch empfehlen.

Du bist nah an Lübeck und Hamburg ist auch nicht weit.

Genau wie Fehmarn.

Ich wohne in der Gegend und mit Hund ist es in Ostholstein wirklich schön.

Abgesehen vom Meer gibt es außerhalb genug Möglichkeiten, Gassi zu gehen.

Ansonsten mein Tip, St. Peter Ording, also Nordsee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren letztes Jahr in Kalifornien. Das war auch richtig toll, Hundestrand in der Nähe und angenehme Umgebung.

Einfach mal etwas durchschauen auf der HP, da werdet ihr bestimmt fündig.

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich der Empfehlung von Dahme nur anschließen. :)

Wir hatten zwar damals noch keinen Hund, aber die Gegend ist toll und man kann viel unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren in Behrensdorf ( http://www.behrensdorf-ostsee.de/ ). Einmal in einer Ferienwohnung der Familie Schuldt und 2x hatten wir ein Haus der gleichen Familie.

Es ist total super da, absolut Hundefreundlich und nichtmal 5 Minuten bis zum Hundestrand.

Wunderschöne Gassistrecken, direkt am Wald. Alles total toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.