Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Chekiechan

Checker und andere Hunde ....

Empfohlene Beiträge

Moin.

Mein Hund Checker ( Jack Russel ) hat ein großes Problem.

Ich fang mal von vorn an. Letztes Jahr zog eine neue Nachbarin ein ( mit Hund Kastrierter Rüde ) alles war gut. Die beiden haben gespielt und getobt. Ist auch heute noch so. Aber nach 1 Woch zog Ihre Freundin mit ein und blieb mit 3 Hunden ca. 6 Wochen lang hier wohnen. Mein 2 Jahre alter, verspielter, Ballverrückter, schmusiger, super hörender, an der Leine perfeckt laufender, Kinderverrückter Checker hat sich seit dem total verändert. Wenn er an der Leine ist bellt er jeden anderen Hund an und dreht total durch, wedelt aber trozdem mit der Rute....... Mir ist es ein zu großes Risiko ihn dann los zu machen, da ich nie weiß wie er oder der andere Hund reagiert. Wenn ich mit Ihm am Strand bin und er frei Läuft und dann jemand am Strand entdeckt läuft er hin ( und wenn es 500 Meter sind er hört dann nicht mehr auf mich. ) und will mit der Person Spielen. Legt dann einen Stein vor die Füsse und Bellt die Passanten an. Los werf den Stein werf den Stein ........... :klatsch::klatsch: hüpf spring wie ein durchgeknallter und verspielter Hund so ist. Die Resonanz ist meißt positiev.... Ohhhh Du bist aber Süß

Nur Seine Art anderen Hunden geg

enüber missfällt mir sehr und ich weiß nicht wie ich das aus Ihm raus bekommen. Ablenken mit Ball oder Leckerlie funzt dann auch nicht. Kann mir jemand einen Tip geben ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Letztes Jahr zog eine neue Nachbarin ein ( mit Hund Kastrierter Rüde ) alles war gut. Die beiden haben gespielt und getobt. Ist auch heute noch so. Aber nach 1 Woch zog Ihre Freundin mit ein und blieb mit 3 Hunden ca. 6 Wochen lang hier wohnen. Mein 2 Jahre alter, Checker hat sich seit dem total verändert.

Grüße
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66612&goto=1398823

Hallo,

was ist denn hier passiert, dass Checker sich so sehr verändert hat, nachdem die Freundin mit den 3 Hunden dazugezogen ist?

Könntest du da vielleicht noch was zu schreiben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja wenn die 4 Hunde der Nachbarn an unsere Türpforte Pinkeln und auf den Hof kacken........ Die Nachbarn immer vor unserer Haustüre herlaufen......

Er aber der Chef im Haus ist....... Mein Revier usw.

Und Sein Rudelinstikt sicher auch noch zu buche schlägt. Wir haben noch einen 2 ten Hund eine ChiTzu Hündin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.