Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder der Babys


Topolino

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Mein Mann muss grade Hunde trösten!

Die sind echt beleidigt! :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66618&goto=1451714

Haaaa, frag mal meine Ida. Nach 11h Fahrt, 4 Tagen Zimmerknast bei meinen Eltern UND einer neuen Freundin bin ich ihr persönlicher Darth Vader. Die knurrt mich herzallerliebst an aktuell. Da werde ich die nächsten Tage viel speichellecken, bis die mich wieder mag (die Käseknuspertaschen waren ein guuuter Anfang).

Klein-Mandoo liegt gerade auf meinen Knien, während ich tippe und putzt sich und wahlweise den Lappi. Die Fahrt hat sie super überstanden und hat sich toll gemeldet, als sie mal musste. Also Katzenklo aufgebaut, Madame drauf, Madame fertig und das Ding dann geleert. Cooles Kätzchen!!

Es war sehr sehr nett euch mal kennen zu lernen, Diana und Angelika. Und die Meike hätt ich auch gern mal kennen gelernt ;) und nur falls es sich jemand fragt: Die Diana hat n Knackpo, aber holla :D War nett mal wieder sympathische Menschen zu treffen, die den gleichen Hau haben.

Danke Angelika für Mandoo und den lebenswichtigen Kaffee!

Saskia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topolino

    25

  • gast

    16

  • Miemingborders

    6

  • biane

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

d.beagle

ui super dass die Kätzchen umgezogen sind :klatsch:

gibts schon Bilder vom neuen Zuhause?

Link zu diesem Kommentar
Topolino

Kaffee gibts bei mir immer. nur melden :kaffee:

Find ich ja klasse das alles so super geklappt hat.

Ich freue mich das alle so ein so tolles zuhause haben.

Danke an Birte mit Leika

an Saskia mit Mandoo

und an Diana mit Mini

Ich weis das die kleinen keinen besseren Platz finden konnten. =):kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...