Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Drahtmaulkorb / Beißkorb "org. Julius K9" - Neu und unbenutzt (incl. Rechnung)

Empfohlene Beiträge

Hab noch einen Drahtmaulkorb / Beiskorb (190P5) von K9 abzugeben. Der Korb wurde nur einmal zur Anprobe ausgepackt ... Länge ist OK - aber leider etwas zu groß im Schnauzenumfang

Passend, laut K9, für Rottweiler Rüde und große Schäferhunde

Schnauzenlänge (SL = Augenansatz - Nasenspitze) 13cm (das paßt)

Schnauzenumfang (SU = gemessen unter den Augen) 39cm (hier bräuchte Räuber max. 33cm)

Ich hätte gerne 25,- zzgl. 4,90 Versand

a68d61359607f1af37b53cc1d067c4aa.jpg

12c096933d43a7238650ee41d474a53d.jpg

Lieferumfang:

- Maulkorb

- orig. Rechnung

Bei Fragen bitte den Thread nutzen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal schupsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz vergessen zu aktuallisieren ... ;)

VERKAUFT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.