Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub im Mobilheim oder Wohnwagen, Ostsee


jago2

Empfohlene Beiträge

Ach weil ich mich immer nicht entscheiden kann wo ich hinfahre,

Ich bin immer zu spät dran, hätte schöne günstige FEWO gefunden nur alle belegt.

Inzwischen wanke ich zwischen Dahme und Bliesdorf.

Letztes Jahr Holland Suuuuuper. Nur wenn die Welt untergehn würde ich kriege nichts mit hmmmm höchstens ich kaufe mir die Bild.

Vorletztes Jahr Usedom sehhhhr schön. Allerdings muß ich gestehen dass als ich den Wetterbericht gehört habe SONNE habe ich meine Chef kurzfristig um Urlaub gebeten und mit dem Zelt losgezogen bin.

Diese Jahr will ich das ganze Gepäck nicht mitschleppen( und wenn ich nach 7 stunden Fahrt ankomme auch noch aufbauen)

Kennt jemand diese Badeorte? Ist das mit Hund zu empfehlen?

Gruss jago

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
schinki
Wenn´s auch ohne Campingplatz und dafür ein feststehender umgebauter Bauwagen sein darf, dann kann ich das hier empfehlen

=> www.ostsee-ferienhaus-im-apfelgarten.de

unter Villa Kunterbunt.

Die hatten wir letztes Jahr im August gemietet und wir waren absolut begeistert :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66628&goto=1400013

[

/quote]

Hallo,wir haben gebucht =) ,im Juni geht es looos =) freu,freu :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
SueAenn

Ich habe festegestellt, dass überall die Mietdauer mindestens 7 Tage beträgt. Und die An- bzw. Abreise meistens an einem Montag stattfindet.

Wir (Aenni + ich) würden gern von Samstag oder Sonntag bis Donnerstag/Freitag so einen Wohnwagen am Wasser mieten...

Link zu diesem Kommentar

In Grönwohld (Schwedeneck) ist ein Campingplatz, auf dem Hunde erlaubt sind, ebendso am Strand (Der Besitzer des Platzes läßt mich in jeder Jahreszeit meine Hunde an "seinem" STrabd baden gehen)

Link zu diesem Kommentar
SueAenn

Oh, Danke, das ist auch nicht zu weit. 60 Min. sind "zumutbar" für einen Tagesausflug.

Dann können wir uns vor Ort erkundigen, wie und ob das mit dem Mieten eines Wohnwagens klappt...

Wer hat Lust auf einen Strandspaziergang am Ostersonntag :klatsch: ???[sMILIE]Frohe Ostern[/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
SueAenn

[ALIGN=justify]:winken: Wir waren heute in Schwedeneck beim Camping Grönwohld. Es gibt dort auf dem Campingplatz mehr Hunde als Menschen, meinte der freundliche Herr am Empfang. Parkplatzgebühr für den ganzen Tag 3 . Der Kaffee und der warme Apfelstrudel mit Eis und Sahne schmeckt gut bei Pacco.. Am Strand waren kaum Leute. Vielleicht lag es daran, dass der Wind recht frisch war. Jedenfalls haben wir den Tag am Meer sehr genossen ! Aenni ist jetzt :o platt - vermutlich war das etwas zuviel Sauerstoff... :sun[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Das ist einer meiner Lieblingsspazierstrände, oben die Dünen sind echt schön und man trifft (außerhalb der Saison) kaum Leute.

Micha, der Besitzer des Campingplatzes (suuupercooler Typ) hat mir sogar erlaubt, dass ich mit Pferdehänger runterfahren darf, um da zu reiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...