Jump to content
your dog ...  Der Hund
Mark

Schnelligkeit, Seitenaufbau, Reaktionszeit des Forums

Empfohlene Beiträge

Wie seid Ihr mit der Schnelligkeit des Forums aktuell (heute) zufrieden? Wie schnell ist es im Vergleich zu anderen Foren nahezu gleicher Größe und gleicher Frequenz, die Ihr sonst noch besucht?

Gibt es bestimmte Aufrufe innerhalb des Forums, die langsam reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark.

Ich lese sehr viel hier im Forum ,klicke daher auch viel hin und her ,alles Bestens !! :klatsch:

Der Seitenaufbau und die Schnelligkeit ist absolut ok. Keinerlei Beanstandungen.

Ich wollte mich dann ebenfalls mal bedanken für deine Arbeit hier,lief ja nicht so ganz rund als ich mich hier angemeldet hatte.Ganz tolle Arbeit die ihr geleistet habt um Alles wieder so hin zu bekommen. :respekt:

Viele Grüße Gabi mit Luna :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles optimal, keine Beschwerde.

Vergleichen kann ich nicht, da ich in keinen anderen ähnlich großen Forum angemeldet bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Also ich bin seeehr zufrieden mit der Schnelligkeit ganz besonders im Vergleich.

Wenn ich da andere Foren im Sinn habe (besonders zwei fallen mir da ein- auch ähnlich große), dann finde ich es hier immer sehr angenehm.

Bei den anderen ist die "Ladezeit" oft sehr viel langsamer, was mir hier noch nicht aufgefallen ist.

Von meiner Seite also nur Positives. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich den anderen anschließen, auch im Vergleich mit anderen Foren ein sehr schneller und flüssiger Seitenaufbau (mit DSL 3000 im Arcornetz).

Selbst die Seiten mit vielen Bildern werden schnell geladen.

Was mir aufgefallen ist, heute, wenn die Seite optisch scheinbar fertig geladen ist, bleibt die Sanduhr noch 1 oder 2 Sekunden bestehen, als ob im Hintergrund noch etwas nachgeladen wird.

LG

Bonlander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ladezeiten hier sind um einiges besser, als auf vielen anderen Webseiten und Foren.

Ich habe Dorfbedingt nur eine Mini-Leitung mit 768kb, von daher ist es oft ein K®ampf, bis sich Seiten komplett aufgebaut haben.

Bei Bildern muss ich ein wenig länger warten, aber das ist zu verschmerzen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch keine Vergleichsmöglichkeit, bin aber mit der Schnelligkeit absolut zufrieden :yes: . Geht alles sehr fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, also von hier zu Hause geht alles prima, aber ich hab mal ein anderes Problem.

Wollte letztens auf Arbeit in der Pause ein bisschen im Forum lesen (kann mich da allerdings nicht einloggen) aber wenn ich mein Favoriten angeklickt habe kam "not found". Dann hab ichs über Google probiert, kam das gleiche. Seit zwei Wochen geht das schon so, dachte schon das Forum gibts nicht mehr ,aber zu Haus ist wie gesagt alles prima. Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

irgendwie hab ich das Gefühl, es geht nun alles schnelle wie sonst, kann das sein oder bilde ich mit das ein? :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch eine ganz kleine Leitung (irgendwas mit 350 oder 530kb :think: ), daher dauert es bei Seiten mit Bildern etwas länger, aber sonst geht es für meine Verhältnisse gut, kann aber auch nicht vergleichen, weil ich mich nicht in anderen Foren rumtreibe (gibt es da welche? :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.