Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Schnelligkeit, Seitenaufbau, Reaktionszeit des Forums

Empfohlene Beiträge

aber wenn ich mein Favoriten angeklickt habe kam "not found". Dann hab ichs über Google probiert, kam das gleiche. Seit zwei Wochen geht das schon so, dachte schon das Forum gibts nicht mehr ,aber zu Haus ist wie gesagt alles prima.

Was genau meinst Du? Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich den anderen nur anschließen, auch im Vergleich zu anderen Foren ist die Ladezeit viel schneller, ich bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladezeiten sind im Vergleich zu anderen Foren recht schnell . Mein Eindruck ist,daß die Geschwindigkeit in letzter Zeit sogar noch zugenommen hat. Ich bin dafür besonders dankbar,weil der Seitenaufbau infolge DSL extra light Version bei mir eh sehr langsam ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotz unseres alten PC läuft alles flüssig und sauber

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja erst seit gestern angemeldet,

aber bin auch sehr begeistert über die Schnelligkeit.:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es bei den anderen aus? Gibt es noch Fehlermeldungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Bei mir nicht mehr :)

Danke für all Deine Mühen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich nur DSL LIGHT habe läuft alles super.

(kann nur nicht unter "Antworten"schreiben,sondern muss "Schnelle Antwort" nehmen.

kann dort auch keine Smilies benutzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit gestern "wieder da".

Läuft so wie immer :) - hatte mit der Geschwindigkeit nie Porbleme - da wir spezielle *waswweißichfürglasdinger* fürs Intgernet liegen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nach dem Upgrade des Forums nun ein Update des Servers

Heute Nacht ab ca. 0.45 Uhr wird polar-chat.de für ca. 5 Stunden nicht erreichbar sein. Der Server wird gewechselt. Mehr RAM, schnelle SSD Festplatte, neueste PHP und MySQL Versionen etc.   Hoffen wir mal das es nicht zu "holprig" wird.   Achtet bitte morgen früh auf mögliche Fehler oder ungewöhnliches Verhalten des Forums.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Upgrade des Forums -》Neuerungen

Gestern Abend ist das Forum auf die aktuellste Version geupdated worden.   Einiges ist noch etwas holprig. Ich komme erst nach und nach dazu mich darum zu kümmern.   Das sind die Neuerungen:   https://invisioncommunity.com/news/invision-community-42-r1030/

in Aktuelles zum Hundeforum

• Jetzt brauche ich mal dringend Forums-Daumen...

Hallo ihr Lieben,   kurz zur Vorgeschichte worum es geht: meine Schwester ist Schwanger und ziemlich schnell hat sich rausgestellt, das mit dem kleinen (es wird ein Junge), etwas nicht stimmt. Seine Lunge ist sehr stark zurück entwickelt, auch andere Organe waren leicht verschoben und die Überlebenschancen waren schwindend gering. Es folgte eine OP an dem kleinen, direkt im Mutterleib. Ihm wurde ein Ballon implantiert, damit die Lunge sich entwickeln kann. Dies hat auch einiges gebracht und

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Gedanken zur Weiterentwicklung des Forums - nun ist eine Woche rum....

Ich beziehe mich auf diesen Beitrag....   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100771-wie-gehts-euch-hier-im-forum-zur-zeit/?p=2602985   Geschrieben 08. Januar 2016 - 20:31 (geschrieben von Fiona01) BELIEBT Meine Lieben,   ich hoffe jetzt auf eurer Verständnis und habe gleichzeitig ein Anliegen an euch:   In den letzten 24 Std. ist sehr viel geschehen. Was im Einzelnen, darauf kann ich im Moment nicht eingehen. Ich möchte euch aber bitten, jetzt mal in euch zu gehen und uns allen Zei

in Plauderecke

• Hundeliste des Forums

Hallo, mich würde mal interessieren wie viele Hunde und welche Rassen bzw. Mischlinge es im Forum gibt! ich beginne hier mit einer Liste. Also einfach immer die Hundeliste kopieren und die eigenen alphabetisch hinzufügen bzw. addieren, falls die Rasse schon aufgeführt wurde. Bei Mischlingen einfach "Mix aus *Rassen* dazuschreiben! Viel Spaß Sven Hundeliste: 1 Magyar Vizsla 3 Weimaraner

in Hunderudel

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.