Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Meine Tätigkeit als Dompteur ;)

Empfohlene Beiträge

Die erste Versuche ;)

Hier zickt der Akteur noch etwas ;)1bcb8d0a80102094ab6f1bf387496203.jpg

Einmal Blöd gucken bidde ;)

e4d9e4cd135239a38044058345c350b9.jpg

Anschließend war toben angesagt

b9f42db014222059b08e0a8d3edbbf97.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da mußte noch etwas üben... :D Aber Heuballen im Winter finde ich immer Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Blick auf Bild 2 ist ja wohl göttlich! :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du keine Angst vor wilden Tieren?(grins)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herr Dompteur, dein Befehl "einmal blöd gucken" klappt ja schon echt hervorragend :klatsch::klatsch::klatsch:

Tolle Bilder, danke schön :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Klasse.

Aber so dunkel und düster bei euch. Wir hatten strahlenden Sonnenschein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi Toni :respekt::respekt: das machste richtig gut, obwohl ich Dich eher als

Dirigenten sehe, als Dompteur :D

Blöd gucken funktioniert schon prima :klatsch:

Dein Räuber ist aber auch ne Marke ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) .. die sollten auf dem ersten Bild "Sitz" und auf dem zweiten "Platz" machen ... Lischa (ganz links) kennt das ja schon ... für Räuber und Fjell war es Premiere ... muß allerdings dazu sagen, das es allen recht schwer gefallen ist ... da ich in der rechten hand ein paar Käsestücke hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Blöd guggen" ist genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit

      Was ist für eure Hunde typisch?    Fluse zum Beispiel liebt es, sich auf eine Erhebung zu setzen und da wie angewurzelt zu warten, bis ich weit entfernt bin. Dann möchte sie gerufen werden und den Hang hinunter flitzen. Heute morgen konnte ich den Flusestyle mal filmen.  Der Mann und sein Hund waren wohl etwas verwundert über meinen Freak  .   (Macht den Ton besser leiser)    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Was ist ein Nachweis für eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit?

      Da ich kurz vorm Abi steh und im Sommer dann endgültig mit der Schule fertig sein werde, hab ich natürlich schon fleißig Bewerbungen geschrieben und verschickt. Als Bezieherin von ALG2 bekomme ich die Bewerbungskosten zu einem Teil (pauschal 5€/Bewerbung) erstattet. Ich habe mich für duale Studien beworben, für die, die es nicht wissen, das sind ausbildungsintegrierte Studien. Meine Arbeitsvermittlerin hat nun die Erstattung der Bewerbungskosten hierfür agelehnt, mit der Begründung, dass si

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.