Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Meine Tätigkeit als Dompteur ;)

Empfohlene Beiträge

Die erste Versuche ;)

Hier zickt der Akteur noch etwas ;)1bcb8d0a80102094ab6f1bf387496203.jpg

Einmal Blöd gucken bidde ;)

e4d9e4cd135239a38044058345c350b9.jpg

Anschließend war toben angesagt

b9f42db014222059b08e0a8d3edbbf97.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da mußte noch etwas üben... :D Aber Heuballen im Winter finde ich immer Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Blick auf Bild 2 ist ja wohl göttlich! :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du keine Angst vor wilden Tieren?(grins)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herr Dompteur, dein Befehl "einmal blöd gucken" klappt ja schon echt hervorragend :klatsch::klatsch::klatsch:

Tolle Bilder, danke schön :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Klasse.

Aber so dunkel und düster bei euch. Wir hatten strahlenden Sonnenschein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi Toni :respekt::respekt: das machste richtig gut, obwohl ich Dich eher als

Dirigenten sehe, als Dompteur :D

Blöd gucken funktioniert schon prima :klatsch:

Dein Räuber ist aber auch ne Marke ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) .. die sollten auf dem ersten Bild "Sitz" und auf dem zweiten "Platz" machen ... Lischa (ganz links) kennt das ja schon ... für Räuber und Fjell war es Premiere ... muß allerdings dazu sagen, das es allen recht schwer gefallen ist ... da ich in der rechten hand ein paar Käsestücke hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Blöd guggen" ist genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.