Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Meine Tätigkeit als Dompteur ;)

Empfohlene Beiträge

Käsestücke sind bei der Dressur von wilden Tieren unverzichtbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zeige deinen Hund bei einer typischen Tätigkeit

Was ist für eure Hunde typisch?    Fluse zum Beispiel liebt es, sich auf eine Erhebung zu setzen und da wie angewurzelt zu warten, bis ich weit entfernt bin. Dann möchte sie gerufen werden und den Hang hinunter flitzen. Heute morgen konnte ich den Flusestyle mal filmen.  Der Mann und sein Hund waren wohl etwas verwundert über meinen Freak  .   (Macht den Ton besser leiser)    

in Körpersprache & Kommunikation

• Was ist ein Nachweis für eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit?

Da ich kurz vorm Abi steh und im Sommer dann endgültig mit der Schule fertig sein werde, hab ich natürlich schon fleißig Bewerbungen geschrieben und verschickt. Als Bezieherin von ALG2 bekomme ich die Bewerbungskosten zu einem Teil (pauschal 5€/Bewerbung) erstattet. Ich habe mich für duale Studien beworben, für die, die es nicht wissen, das sind ausbildungsintegrierte Studien. Meine Arbeitsvermittlerin hat nun die Erstattung der Bewerbungskosten hierfür agelehnt, mit der Begründung, dass si

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.