Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Langeweile keine Spur


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Muck,

mit Degus kenne ich mich leider gar nicht aus, aber bei Kaninchen ist das so.

Da muss man, wenn man eines aus der Gruppe rausgenommen hat und kein Blick- und Geruchskontakt mehr stattfinden konnte, eine neue Zusammenführung machen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maike2906

    26

  • gast

    6

  • Bärenkind

    6

  • Nermi

    1

Ich werde ihn, bevor ich ihn reinsetz mit der Einstreu abreiben. Ich hoffe das reicht dann. Anders geht es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hey Muck,

ich drücke dir und dem Kleinen fest die Daumen, dass die anderen ihn wieder annehmen... das mit dem Einreiben ist gut!

Bei uns ist die VG fehl geschlagen und Cosima gestern wieder in ihr eigentliches zu Hause gezogen :(

Dafür war Herby gestern gut drauf und hatte extra lange Auslauf!

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Das hab ich auch schon gedacht...ich lasse ihr jetzt erst mal ein wenig Zeit, mal sehen, wie es sich entwickelt...aber ich schiele mit einem Auge auf die Tierheimseiten, falls mal ein Kastrat dabei wäre ;)

Link zu diesem Kommentar

Der Tierarzt ist zufrieden. Also die Zähne sind auf jeden Fall nicht Schuld daran das es ihm so schlecht ging und er fast gestorben wäre.

In den anderen Käfig zu den anderen kommt er erst Morgen früh. Heute Abend sind die mir zu munter. Ich muss da ein Auge drauf haben, dann kann ich zur Not eingreifen und ihn retten. Was ich nicht hoffe. Außerdem müssen wir ihn noch kennzeichnen bevor er zu den anderen kommt.

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt bitte alle Daumen aktivieren. Hab ihn noch etwas gestutzt und nun ist er bei seinen Kumpels.

Ich hab im Käfig jetzt extra das Licht angemacht, das ich besser seh was sie machen....zur Zeit läuft ihm einer immer hinterher, der andere sitzt in der :sun

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...