Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Langeweile keine Spur


Gast

Empfohlene Beiträge

Maike2906

Das ist wirklich traurig!

Mein Tierarzt meinte letztens zu mir, dass diese Rotlichtlampen besser wären, als die Wärme von unten...keine Ahnung. Jedenfalls lieben hier jetzt alle die Rotlichtlampe, ich bei Rückenweh und die Hundis einfach so :)

Ich halte einfach weiter die Daumen für den kleinen Degu-Mann!

PS: Herby und ihre neue Freundin Cosima sind heute das erste mal zusammen gelaufen und sie haben sich verstanden *freu*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maike2906

    26

  • gast

    6

  • Bärenkind

    6

  • Nermi

    1

Ich hab ihn ja zusätzlich noch an der Heizung stehen. Ich denke warm genug isser. Ich guck ja auch schon dauernd ob ich was machen kann, aber wenn er eben so gar nix mehr will... :(

Schön das es wenigstens mit deinen beiden zu funktionieren scheint...das freut mich riesig. Muss sie nun doch nicht allein bleiben.

Chinchillas sind ja mit den Degus verwandt.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Stimmt, die sind sich schon ziemlich ähnlich...die Chins sind eben plüschiger und größer.

Werden Degus denn auch so alt? Chinchillas schaffen ja im besten Fall 20 Jahre!

Link zu diesem Kommentar

Nein die werden so um die 5 glaub ich. Im TH haben sie gesagt das sie etwa 07 geboren sind. Aber ob das stimmt, man weiß es nicht. Ich denke, die sind älter.

Ist ja auch klar, wenn man sagt die sind schon 3, dann springen viele interessenten wieder ab.

Link zu diesem Kommentar

Ohje, natürlich drücke ich auch die Daumen für den Kleinen!

Und zu Pepples, sie ist eben erfinderisch! Frauchen beschäftigen ist doch immer gut! :)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Verhaltensoriginell ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66631&goto=1400140

Das ist ja mal ein cooles Wort :D Treffender kann man es nicht ausdrücken :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wie ich immer zu sagen pflege: "Pepples lebt in ihrer eigenen Welt, aber das macht nix............man kennt sie dort" ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...