Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wuselbande

Durchzugketten / Zugstoppketten mit D-Ringen in 40mm

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe hier 2 schöne Klickhalsbänder in 4cm Breite, die ich gerne zu Zugstopps mit Kette umnähen lassen möchte.

Dazu brauche ich aber Durchzugketten mit entsprechend breiten D-Ringen. Ich kann im Netz einfach keine finden, vlt. kennt jemand einen Händler oder hat welche, die er/sie mir verkaufen möchte?

Es muss sie irgendwo geben, denn bei blaire z.B. kann man auch 4cm breite Halsbänder mit Kettenzugstopp kaufen...

Grüße

cati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du mal bei Sprenger in den Onlinekatalog schauen ... da gibts auf alle Fälle die Kettensets, ob die 40mm haben, weiß ich grad nicht ausm Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp,

die haben aber keine in der Breite :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Händler hat leider diese Breite nicht, sorry :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersatzweise könntest du mit diesen ultrafetten Schlüsselringen arbeiten und dir damit die Ketten bauen, ich habe für Eibe einen solchen Ring um ihre Kette festzustellen.

Da ich früher auch einen tobenden 60kg Hund an sowas gehalten habe, kann ich dir versichern das die nicht aufbiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag doch bei blaire einfach mal nach. Schildere das Problem und vielleicht verkaufen sie dir welche. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich käme mir irgendwie blöd vor zu fragen, schließlich leben die vom Herstellen der Halsbänder, ich kenne die nicht, bin dort kein direkter Kunde und dann möchte man was kaufen, um selber was zu machen / zu ändern :so

Aber das hier hat sich auch erledigt. Habe eins der breiten Kettenzugstopps von Blaire bekommen (wunderschön) aber das sind auch nur 2,5er D-Ringe und das Gurtband ist da rein geknüllt.

Dann gibt es 4er wohl wirklich nicht.

Eine Freundin bastelt mir jetzt Durchzugketten, die kommt über ihren Job an die Einzelteile und kann die dort auch schweißen / löten lassen.

Grüße und danke für die Antworten!

cati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.