Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Foxymaus

Familienzuwachs

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Heute haben wir uns einen Zweithund gekauft :) . Wir haben schon einen 7jährigen Aussierüden und jetzt haben wir von der selben Züchterin einen zweiten Wauzi angeschafft. Er ist allerdings erst 2 Wochen alt. Bis ich ihn holen kann komm ich ihn aber ganz oft besuchen. Freu mich schon so! :klatsch: Jetzt muss ich mir nur noch einen schönen Namen überlegen. Auf dem Papier heisst er Haidriver`s Black Point. Unser erster Hund heisst Dusty. Vielleicht fällt Euch was nettes ein.

LG Tanja und Dusty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

OHH..... Fotos, Fotos, Fotos..... Oh schön, ein Welpe kommt ins Haus, das ist so aufreged! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen!

Zum Namen, wie wärs mit Merlin, Krümel, Jasper, Zerberus......

Merlin viel mir als erstes ein weil ich finde der passt zu einem Aussi gut, wenn nämlich Merlin einen Hund gehabt hätte, dann bestimmt einen Aussi. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :kuss: !

Ich freu mich schon sehr. Hab vielleicht an Murphy gedacht, aber damit ist mein Freund nicht einverstanden. Fotos gibts demnächst auf jeden Fall. Der Zwerg ist ja erst zwei Wochen. Oh ich freu mich schon so! Halt Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.

LG Tanja und Dusty :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super, ein kleiner Welpe. Das wird wieder eine aufregende Zeit!

Lass dir die Zeit, bis er zu euch kommen kann, nicht zu lang werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ein Name mit "H" ?

z. B. Henry, Harry, Hank

Viel Freude mit dem Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Django? Dusty und Django hört sich doch gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß, mit dem schwarzen Punkt auf dem Kopf :klatsch::klatsch::klatsch:

Wünsche euch allen ganz viel Spaß mit dem kleinen Schatz und hoffe die Zeit wird nicht zu lang, bis ihr ihn zu euch holen könnt. :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben! :winken:

Danke für die netten Vorschläge =) . Irgendwie kann ich mich noch nicht richtig festlegen. Ich dacht zuerst an Murphy oder Balu. Aber damit kann sich mein Freund nicht anfreunden. Ich fände auch Bailey oder Cody ganz schön. Das mit dem Namen ist echt schwieriger als ich dachte :??? . Kann schon dauernd an nix andres mehr denken. Am Freitag fahr ich den Zwerg wieder besuchen. Ich freu mich ja so :klatsch: ! Halt Euch auf dem Laufenden.

LG Tanja und Dusty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist der süß! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich würde ihn einfach Pünktchen nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.