Zum Inhalt springen
Registrieren

Familienzuwachs


Foxymaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanja,

herzlcihen Glückwunsch zum Nachwuchs :klatsch:

Kemnath ist ja nicht weit weg von uns :)

Link zu diesem Kommentar
Foxymaus

Hallo!

Echt? Wo ist denn Marktleuthen? Ich komm ja eigentlich aus Preissach. Das liegt zwischen Pressath und Neustadt a. Kulm. Der Liebe wegen bin ich dann nach Vilseck gezogen.

Hallo Tanja,herzlcihen Glückwunsch zum Nachwuchs Kemnath ist ja nicht weit weg von uns zitieren

Hallo Tanja,herzlcihen Glückwunsch zum Nachwuchs Kemnath ist ja nicht weit weg von uns zitieren
Link zu diesem Kommentar
Foxymaus

Ja, das sagt mir schon eher was. Na das ist ja schön, mal jemanden aus näherer Umgebung hier anzutreffen.

LG Tanja und ein Wuff von Dusty

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch, ich weiß wie du dich fühlst , wir holen in 5 Wochen unseren Welpen ab (ebenfalls vom selben Züchter, wie unser erster Boston Terrier).

Da wir auf sehr deutsche Namen stehen, wird der Kleine Tillmann genannt (passend zu Guido und Franz), die Züchterin ändert sogar den Namen für die papiere , wie wir ihn uns wünschen.

Ich finde der perfekte Name mit H der zu Dusty passt wäre Hutch! :-)

Halte uns bitte mit Bildern auf dem Laufenden *freu*

Link zu diesem Kommentar
Foxymaus
Hallo!Herzlichen Glückwunsch, ich weiß wie du dich fühlst , wir holen in 5 Wochen unseren Welpen ab (ebenfalls vom selben Züchter, wie unser erster Boston Terrier). Da wir auf sehr deutsche Namen stehen, wird der Kleine Tillmann genannt (passend zu Guido und Franz), die Züchterin ändert sogar den Namen für die papiere , wie wir ihn uns wünschen.Ich finde der perfekte Name mit H der zu Dusty passt wäre Hutch! :-)Halte uns bitte mit Bildern auf dem Laufenden *freu*zitieren

Gleichfalls herzlichen Glückwunsch!

Ich werd Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Ihr könnt ihn Euch schon mal auf der HP ansehen, www.allroundpferde.de. Ich möchte aber auch auf jeden Fall Bilder von Eurem Zwerg sehn. OH, wie schön:megagrins !

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht" (Heinz Rühman)

LG Tanja und Dusty

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

:winken:

ich habe auch eine AUssiehündinn von Anita :)

Meine Hündinn stammt aus dem Wurf Lilly x Bounty!

Unsere WUffis sind also vollgeschwister =)=)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Foxymaus

Hi minemi!

Das ist ja schön. Dein Hundchen ist ja auch ne ganz süsse Maus :klatsch: Ja, Murphy ist jetzt letzten Freitag (deb 18. März) eingezogen. Wir haben jeden Tag so viel zu lachen mit ihm. Und unser Dusty wird wieder richtig jung, er wird ja dieses Jahr auch schon 7. Er ist übrigens ein Taxi-Kind. Murphy konnte innerhalb zwei Tagen schon sitz. Er macht sich wirklich prima :klatsch: . Ich würd mir auch nirgendwo anders mehr nen Hund holen, als von Anita. Ich find sie klasse.

LG Tanja, Dusty und Murphy

Link zu diesem Kommentar

Na Du traust Dich ja was *lach ... seit 9 Tagen ist der Welpi da und wird uns gar nicht ausführlich und mit Fotos vorgestellt? Schäääääm Dich. Wie waren denn die ersten Tage und wie heißt das kleine Kerlchen jetzt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...