Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
pixelstall

Aufbruch nach Phantasien

Empfohlene Beiträge

Vor garnicht allzulanger Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis

Wir blicken auf einen stinkenden Moloch, der derzeit unsere Heimat ist, doch bald schon brechen wir auf in ein neues Zeitalter .

scheune0001.jpg

Nennen wir es Flodderhausen, dort wo sich Sozialpädagogen und Kräuterhexen gute Nacht sagen hier schlugen wir auf, um ein neues Hauptquartier zu finden,

um von da aus die heile Welt mit Chaos und unbekümmerter Kreativität zu überziehen.

onne0001.jpg

Ob es hier zu finden ist ??

scheune0011.jpg

Hier ist ein verzauberter Wald vielleicht ist es dahinter??

scheune0012.jpg

dort wartet ein kleiner bemantelter Drache auf uns und beschliesst uns ab jetzt begleiten ..

...wohin würde diese Reise führen ??

scheune0013.jpg

Würden wir unter einer Brücke enden ??

scheune0014.jpg

oder gar über den Jordan gehen ?

scheune0015.jpg

gsd gibt es eine Brücke..

scheune0016.jpg

Fröhlich knautscht der Drache seine süße Schute, er liebt den Wald sosehr und freut sich :)

scheune0017.jpg

Hunger hat er auch..

scheune0018.jpg

Wir erklimmen ein Gebirge..

scheune0019.jpg

Der kleine Drache muss dringend Warmgeknuddelt werden.

scheune0020.jpg

Aber er hat immernoch Hunger:

scheune0022.jpg

Also wird er gefüttert..

scheune0023.jpg

scheune0025.jpg

ob da unten das Hauptquartier ist ?

scheune0024.jpg

Es wird Zeit für eine Rast der Kleine Drache versucht vergeblich einen Zauberzucker zu schnorren.

scheune0026.jpg

scheune0027.jpg

Beleidigt drängt er zum Aufbruch

scheune0030.jpg

Plötzlich hat er was gefunden!

scheune0034.jpg

scheune0029.jpg

DA das neue Hauptquartier!

scheune0036.jpg

Da ist es das Usseligste Haus der ganzen Gegend und genau da wollen wir landen, denn es ist ein verzauberters Paradies.

Und wenn man auf besondere Art hinsieht kann man es auch sehen:

Sind da im Wald nicht ein paar Ziegen ?

und ist hier nicht der Ziegenauslauf vor einer bunten Wand ?

scheune0008.jpg

und der Laufstall?

scheune0006.jpg

und da, da wohnen Hühner..

scheune0009.jpg

Und das hier ..ist das nicht eine Scheune voller Ateliers ?

scheune0003.jpg

Die nächste Reise wird uns zu dem Zauberer Sach Verständiger gehen, der uns die

versteckten Geheimnisse unseres Quartiers verraten wird..und vielleicht gibt er uns das grüne Licht..

für das nächste, diesmal echte Abenteuer..

scheune0005.jpg

scheune0010.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön geschrieben und bebildert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

total toll =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oohh...das ist ja wunderschön! ....die Geschichte sowie das entdeckte Haus :)

Absolut tolle Texte zu schönen Bildern, echt klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll gemacht, danke dür die Mühe die du dir gegeben hast. :kuss::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

eine wunderschöne Bildergeschichte. Ich drück euch ganz fest die Daumen das der

Zauberer euch ein grünes Licht entflammt und ihr zu echten Abenteuern aufbrechen

könnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach toll geschrieben... ich drücke Euch für das Gespräch mit dem Zauberer ebenfalls die Daumen.

Ich warte noch auf einen Herold, der mir meine zukünftige Arbeitsstätte in diesem Land verkündet, so dass ich endlich mit meinen Phantasieprojekten starten kann...

Welche Schaf- und Hühnerrassen dürfen denn das Hauptquartier beziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das steht nicht fest :D und ist ein Projekt für die Ferne Zukunft ..aber es ist ein gutes Gefühl das man könnte wenn man will, Hühner sind allerdings schon da ( ist vermietet bis 2012) ggf. würde ich die Übernehmen.

Muttern möchte wenn sie in Rente ist gerne Zwergziegen haben, hinten wären dafür neben der alten Mistplatte noch ca. 400qm Wald, vorne 1000qm Weide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaah ... wunderschön.

Ich drücke Euch auch die Daumen und möchte noch viel mehr Bilder von dem kleinen Drachen und seiner Familie sehen. :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz toll !! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.