Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angelika**

Hund entsorgt :-(

Empfohlene Beiträge

Bestie Mensch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich. Solchen Leuten wünsche ich mindestens die Pest an den Hals.

Diese arme Socke hat auf jeden Fall großes Glück gehabt, daß er noch rechtzeitig gefunden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, man, da fehlen mir echt die Worte. :(

Wie kann ein Mensch so grausam sein? :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlen auch die Worte.

Wofür gibt es Tierheime?

Wenn ich so einen in die Finger bekäm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das dieser Mensch gefunden wird und hart bestraft wird!

Wie kann man nur so grausam und gefühllos sein! :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann lieber aussetzen. :(

Es gibt ja auch Leute, die setzen ihre Hunde tief im Wald aus und binden sie dort an einen Baum.

Es gab mal einen Fall, da haben sie dem Hund einen großen Sack Futter dazugestellt, aber kein Wasser. Der Hund ist verdurstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, es gibt auch Tierheime.

Aber seitdem man direkt etwas bezahlen muß, wenn man sein Tier dort abgibt, werden wieder mehr Tiere entsorgt, angeblich gefunden, ausgesetzt und getötet.

Als wir das letzte Mal in einem TH waren, wegen eines Cattles, wurden wir Zeuge, wie eine Familie 2 kranke, verpilzte und halbtote Wasserschildkröten abgegeben hat. Sie hätten halt keine Zeit mehr für die beiden Tiere gehabt.

Ich stand neben dem Mann, als dieser um mindestens 50 Euro gebeten wurde, damit wenigstens ein Teil der Tierarzt-Kosten gedeckt würde. Der ist fast geplatzt vor Wut, und ich vermute mal, wenn er das vorab gewußt hätte, wären die beiden Tiere eher in der Toilette als im TH gelandet.

( Achtung : meine persönliche Vermutung, muß also nicht den Tatsachen entsprechen. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GsD ist der Hund noch rechtzeitig entdeckt worden!

Man sollte solche Leute auch in der Sickergrube einsperren :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Glück hat ihn noch emad gefunden wie kann man nur????

Wenn ich den mal treffe dann............. :motz:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GsD ist der Hund noch rechtzeitig gefunden worden. Arme Maus.

Solche Menschen, wird es leider immer wieder geben. Dann überlege ich mir doch vorher, ob ich mir ein Tier anschaffe, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.