Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Schäferin

Rund um Regensburg (z.B. Ober-, Neutraubling)

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr,

da ich noch nicht allzu lange in Bayern wohne, wollte ich euch mal fragen, wo man in und um Regensburg schön mit den Hunden spazieren gehen kann.

Wir wohnen zwar sehr ländlich, aber wir sind deshalb auch meist sehr einsam unterwegs.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Leute melden würden, die mir Gebiete zeigen können, wo man auch regelmäßig andere Hunde und deren Besitzer trifft.

Unterwegs bin ich immer mit meinem beiden Mädels Nelly und Luna (6 und 10 Monate jung), noch recht stürmische Labrador- und Labrador-Schäfer-Mix-Hündinnen.

Aber beide sind sehr freundlich und sozial verträglich. :)

Also, wer hätte Lust mit uns "drei Mädels" zusammen loszuziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Neutraubling kann mehr sehr schön am Guggenberger See spazieren gehen. Da gibt es extra einen Hundestrand.

Auch im Sommer sehr schön. Dort trifft man immer einige Hundebesitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das stimmt. Da war ich auch schon mal und hab ihn mir angeschaut.

Aber ich glaube, es war den meisten HH zu kalt, denn bis auf einen Dalmatiner haben wir niemanden getroffen. Dank Dir für den Tipp! ;)

Ich werde demnächst noch mal bei uns in der Nachbarschaft die HH fragen und bei uns in der Hundeschule. Mal schauen, was die so sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.