Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Morgens früh in Hessen

Empfohlene Beiträge

Es ist ja sowas von kalt....aber schön :)

Einer unser Lieblingswege...

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Luna hat was gruseliges Entdeckt :o

4.JPG

*schauder*

5.JPG

Luna lernt gerade das sitzen bleiben auf Bänken :Oo

6.JPG

Spuren im Eis...

7.JPG

8.JPG

9.JPG

Das ist tatsächlich so glatt wie es aussieht :o

10.JPG

Der Hundekönig latscht frustriert nebenher :Oo

11.JPG

Und Lun freut sich weil sie ihren Namen gehört hat (und weils noch kein Frühstück gab :D )

12.JPG

"Ich bin nett, ich bin knuffig...gibst mir Futter?"

13.JPG

"Warum gibts hier auch so viele Bänke...."

14.JPG

Und jetzt mal flott nachhause und frühstücken!

15.JPG

Und weil man ihn sowenig gesehen hat, nochmal ganz nah. (Das Bild ist schon ein bissl älter, ganz so viel Schnee hats nimmer :) )

16.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder.

Die Stimmung am Morgen ist einfach unbeschreiblich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunder schöne Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Hier war es heute Morgen super nebelig und verdammt kalt aber jetzt kommt hier auch die Sonne raus :klatsch:

Sag mal war da ein Riese unterwegs?

Auf den 7.Bild das sind ja riesengroße Fußspuren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos, richtig toll bei Euch, da können die Fellnasen so richtig rennen :klatsch:

Luna ist aber auch ne Süsse :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Fußspurenbild hat eine geniale Perspektive *daumen hoch*

Toller morgen. Den will ich hier auch haben. Hier wars auch totaaal vernebelt, man konnte keine 10 Meter weit gucken. (Da sind wir gleich in ne andere HUndegruppe reingerannt -.-' Blacky hat sch aber super benommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß Luna da auf der Bank sitzt. ;)

Wären die Tupfen an ihren Beinen an ihrem Körper, könnte sie glatt ein Geschwisterkind von meinem Minos sein. ;)

Schöne Bilder, die du da gemacht hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

vielen Dank für die schönen Bilder!

Ich frag mich grad nur, wieso da Schnee zu sehen ist ... Hier ist keiner. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.