Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mandy87

Hundetreff Sankt Peter Ording

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat hier jemand ein Ausflug nach sankt peter ording geplant?

ich und mein Labbi Rüde würden sich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach St. Peter nicht - aber Schenefeld ist ja nich sooo weit von Itzehoe weg,

vlt. ergibt sich ja so mal was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundetreff Hochzoll-Süd und Umgebung

Hallo Ihr Lieben erst mal ein herzliches Hallo an alle hier ich bin neu zugezogen und habe 2 Hunde eine Bullymaus 3 Jahre und ein Großpudelmädchen 13 Wochen alt ich suche Gleichgesinnte zum spazieren laufen und sich einfach austauschen🦋 vielleicht finde ich ja auf diesem Weg neue Hundefreunde für Hund und Mensch❤️ Wünsche noch euch noch ein schönes Wochenende  es grüßt euch Karin, Suri und Lea  

in Vorstellung

• Hundetreff in Dresden?

Hallo!

Ich bin ganz neu hier im Forum. Leider habe ich bislang nicht gefunden, wonach ich suche. Scheinbar sucht niemand in Dresden Gassifreunde bzw. Trainigspartner?
      Ich habe einen 6 Monate alten Jack Russell Rüden, mit dem ich fleißig trainiere und spiele. Er ist ein prima Kerl und versteht sich bislang mit allen Hunden (und Menschen).

Ich bin meistens alleine mit ihm unterwegs und auch wenn er zwischendurch immer wieder Spielpartner trifft, ist er doch noch sehr aufgeregt bei Hundebegegnungen.
      Er ist natürlich noch klein, aber trotzdem möchte ich versuchen, ihn etwas runterzubringen. Damit das etwas werden kann würde ich mich freuen, wenn es hier in Dresden (am liebsten in der Neustadt/ Hechtviertel) Leute gibt, die Lust hätten mal gemeinsam eine Runde zu drehen bzw. auch mal kurze Trainingseinheiten einzubauen. Mein Hund muss üben auch bei Ablenkung nicht völlig abzuschalten.

Ich besuche mit ihm die Hundeschule und habe auch Einzelstunden, aber wie gesagt, wenn er andere Hunde trifft, ist das Gelernte schnell mal vergessen.
      Natürlich können die Hunde ausgiebig spielen, aber 5 Minuten zwischendurch mal etwas zu üben, wäre auch schön.
      Einmal pro Woche mit anderen Hunden zu trainieren, ist doch etwas wenig...

Das Hundekind und ich würden uns riesig freuen, wenn sich jemand melden würde!

in Spaziergänge & Treffen

• Hundeplatz, Hundetreff

Hi erstmal ich hätte eine Frage, wenn unerwünscht einfach löschen Ich habe ein 1000qm großes umzäuntes  Gartengrundstück etwas abgelegen mit Pferden etc drumherum, aus dem ich gerne einen kleinen Platz machen möchte, an dem Hundeführer mit ihren Hunden trainieren können, ohne professionelle Trainer, einfach ein ich nenne es mal "Hundetreff". Ist das ohne weiteres möglich also ohne Hundetrainer Ausbildung und selbstständigkeit, sprich kennt sich da jemand aus mit??? Ich wollte einfach nur ein kleines Paradies für Hunde schaffen, ohne Leistungsdruck mit Erfahrungsaustausch etc...  Ganz liebe Grüße  Ach für interessierte, es wäre in 68623 Lampertheim

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundetreff und/oder Spaziergänge im Raum 643.. Odenwald

Hallo, ich frage auch mal an, ob sich hier im Umkreis (Odenwald, Reinheim, Groß-Bieberau etc.) jemand für gemeinsame Spaziergänge findet? Meine Hunde freuen sich auch immer über neuen Hundebesuch

in Spaziergänge & Treffen

• Peter Lustig

Ich weiß, dies ist ein Hundeforum...   aber wenn kleine Helden der Kindheit und Jugend gehen, dann muss man das auch hier ansprechen können, finde ich.   Lieber Peter Lustig,   du warst ein ganz Großer. Danke für alles!   http://www.spiegel.de/kultur/tv/peter-lustig-kann-diese-latzhose-luegen-eine-liebeserklaerung-a-1079048.html  

in Kummerkasten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.