Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sterni3

Wie wird sie wohl aussehen, wenn sie groß ist? ;-)

Empfohlene Beiträge

Das ist meine kleine sie ist ein Chihuahua Dackel mischling die Geschwister sehen ganz ganz anders aus und sind ein Drittel von ihr. Sprich sie ist ein rieße gegen sie. Die Frau von der ich sie habe meint das beim ersten Wurf auch alle unterschiedlich waren so hat snoopy jene die sie behalten hat 2, 5 Kilo ist nun etwas über ein Jahr. Der Bruder von Snoppy hat 10 Kilo. AMY meine kleine ist nun 4 Monate und wiegt 3,6 Kilo wieviel wird sie wohl wiegen wenn sie ausgewachsen ist und wie groß wird sie kann man das sagen?

post-22050-1406417408,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ist doch loooogisch, das wird mal ein Rottweiler ;) .

Finde immer die Pfotengröße interessant, wenn man Prognosen stellen soll, wie groß ein Hund wird. Meist bleiben die Pfoten im Verhältnis zum Körper. Nur bei Berner Sennenhunden empfinde ich die Pfoten immer etwas "zu groß".

Hast Du ein Foto, auf dem sie ganz drauf ist, vielleicht auch von der Seite?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab viele Fotos aber die sind alle zu groß. und weiß nicht wie ich sie verkleinern kann.

Ja sie ist ein richtiger Kampfhund ;-)

post-22050-1406417408,84_thumb.jpg

post-22050-1406417408,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwer zu sehen, aber so winzig sehen die Pfötchen nicht grad aus :) .

Süße Maus ist das.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu der Größe kann ich nichts sagen, aber - eine wunderhübsche süße Maus :)

Hast du noch ein Foto von der Seite wo sie steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Ja sie ist einfach wundervoll. :D

Leider sind meine Bilder viel zu groß und ich weiß nicht wie ich sie verkleinern soll. glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, sie ist sehr goldig!

ich würde bei der Mixtur erwarten,

daß sie so etwas langgezogen mir kürzeren Beinen bleibt, wie ein Dackel,

und ich finde, man sieht im Gesicht den Chihuahua.

Meine kleine Piroschka ist jetzt ein Jahr und ein Monat und wiegt 9,2 kg.

sie hatte aber mit 4 Monaten schon gute 5 Kilo.

und sie war deutlich größer als deine Hündin,

soweit man das erkennen kann von den Fotos her.

aber sie ist ein Spitzmischling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Findet ihr wirklich das der Chihuahua durchkommt, ich finde bis jetzt hat sie hauptsächlich die Augen von Chihuahua. Aber darüber lässt sich natürlich streiten ganz klar. :party:

Sie ist auch total brav und gelehrig sie ist ein ganz ganz toller hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall ist sie eine Süsse ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find ja sie hat sehr viel von einem Pinscher..

So ein nicht-auf-Teacup-gezüchteter Zwergpinscher kann schon seine 30+ cm und 6 Kilo erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.