Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie wird sie wohl aussehen, wenn sie groß ist? ;-)


sterni3

Empfohlene Beiträge

Wenn die kleine Maus normal entwickelt ist, tippe ich mal grob auf zirka 30-35 cm Endgröße und 5-6 Kilo Endgewicht. Kleine Hunde sind mit 4-5 Monaten schon ziemlich weit entwickelt, der größte Wachstumsschub ist abgeschlossen.

Wirklich süß die kleine Maus :))

Deine PN habe ich im übrigen bekommen. Ich muss leider gleich los aber ich antworte Dir heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
sterni3

Danke für eure Antworten. :kuss:

Die Tierärztin meint sie sei für ihr Alter richtig entwickelt, auch nicht Untergewichtig. Hatte Angst da man die Rippen bei ihr ziemlich stark sieht. Aber die Ärztin meinte das ihr Gewicht schon der norm entspricht. Frag mich dann wie das Männchen aus dem ersten Wurf 10 Kilo haben kann, ist der dann übergewichtig? LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...