Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dart2

Malinois in 58710 entlaufen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Der Malinoisrüde Frodo ist am 28.1 gegen 15:00 Uhr in Menden-Lendringsen (PLZ 58710) entlaufen.

Zuletzt gesehen wurde er in Menden-Platte ( PLZ 58708).

Frodo wird dienstlich geführt, ist aber sehr Menschen bezogen.

Er trägt ein Gliederhalsband.

Hinweise: SimoneReichmann@gmx.net.

Gruß Günter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neue Sichtung, Hemer-Deilinghofen

Gruß Günter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe er wird bald gefunden. Leider wohne ich total entgegengesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der schlendert von der Platten Heide rüber nach Deilinghofen?

Das gibt's echt nicht.

Der soll man ganz schnell wieder auftauchen. Hoffentlich geht das gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich wird er schnell gefunden! Ich drücke euch die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist soooooooooo kalt, drücke die Daumen, das er bald wieder zu hause im Warmen ist :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es nicht am Thema vorbeigeht:

Was bringt einen ausgebildeten Hund dazu, zu entlaufen?

Mir ist auch mal ein Hund weggelaufen, wahrscheinlich einem Eichhörnchen hinterher, und es hat fast 2 Stunden gedauert bis er zurück gefunden hat.

Werden die da orientierungslos?

LG

Bonlander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

...auch ein ausgebildeter Hund hat seine Triebe...Jagd, heiße Hündinnen etc. und viele hören halt nur auf dem Platz...sind ja clever, die Burschen ;):winken:

Mein Hollandser-Herder hörte auch am Mann super, hat er mal einen Hasen gesichtet war es vorbei mit Platz, Fuß, Sitz. Nur bei anderen Hunden, Spaziergänger etc. wenn er frei war, kam er sofort Fuß. Und natürlich wenn er es so mußte. :klatsch:

Wieder ontopic:

Wir hoffen alle, daß der Mali wieder gefunden wird...Wie ist der Status???????????

Gruss

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

irgendwie gehen in letzter Zeit viele Malis stiften :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.