Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Neverending

Meine neue Liebe ...

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

so nun kann ich auch endlich mal wieder etwas schönes Berichten. Seid Samstag, den 29.1.11 ist mein kleiner neuer Freund bei mir eingezogen. Mein Herz ist wieder frei und ich bin sowas von Glücklich wieder eine kleine Fellnase um mich herum zu haben.

Es ist ein Foxred Labrador Rüde der nun schon seine 6 Monate alt ist. Schon von den Bildern her, habe ich mich fast in den kleinen Verliebt, als ich ihn dann beim Züchter kennen lernen durfte, da war es auch schon um mich geschehen. Sein Name der im Impfpass steht ist " Diamond Red Fire Storm of Silence Silver Creek. Er kommt aus der Zucht von Silver Monnlight´s. Mein Name für den kleinen ist Lenny. Wer selber mal die Zuchteltern sehen möchte, geht auf "www.silver-moonlights-retriever.de" Sein Vater ist Dios und die Mutter Roxy. Geboren wurde der kleine am 1.8.2010. Und diesemal kann ihn mir niemand mehr nehmen!!!!!

post-23694-1406417411,93_thumb.jpg

post-23694-1406417411,99_thumb.jpg

post-23694-1406417412,05_thumb.jpg

post-23694-1406417412,11_thumb.jpg

post-23694-1406417412,18_thumb.jpg

post-23694-1406417412,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo:) das finde ich aber supper!

Viel Spass mit dem süßen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich, dass du wieder bereit bist, einer neuen Fellnase deine Liebe zu geben!!

Wünsche dir viel spaß mit dem hübschen jungen Mann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Spass mit dem Kleinen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie süß, herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist aber hübsch.

Alles Gute und viel Spaß mit ihm. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jörn,

Mensch...du ahnst ja gar nicht wie mich das für dich freut :)

Ihr werdet sicher ein tolles Team. Der sieht richtig knuffig aus der Kleine.

Siehste...da hatte ich doch nicht so ganz Unrecht ;)

Hach ist das eine schöne Nachricht :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja schön von Euch dieses Feedback zu bekommen, ich denke es war einfach die richtige Entscheidung. Und bei dem kleinen ist mir das Herz so aufgegangen, sicher vermisse ich noch ****** aber Lenny ist so ein toller Kerl. Aber er ist einfach genau das richtige für mich. Nur die letzten Nächte waren schon sehr anstrengend. Das problem ist, dass die neue Umgebung ja alles neu für den kleinen ist, aber seid heute hat er sich wenigstens auch im Garten endlich mal gelöst. Und das wunderbare, er ist mein Schatten, weicht mir kaum von der Seite.....Ich bin sooooo Glücklich, aber das könnt ihr euch sicher Denken ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübscher Kerle, viel Spass mit dem neuen Familienmitglied :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlich.

Und ein wenig Schlafmangel ;) steckst Du sicher weg, wenn Du in sein liebes Gesicht schaust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.