Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann jemand Polnisch?


Maurash

Empfohlene Beiträge

shteffibaer

Also die google Übersetzung sagt das:

Lynx ist ein schönes sunieczka. Am Anfang war sie sehr erschrocken, aber jetzt zu euch gekommen. Przesympatyczna Luchs ist sehr mild, im Einvernehmen mit anderen Hunden, liebt die Menschen. Bitch hat ein wenig dünner werdendes Haar auf dem Rücken, aber mit der richtigen Pflege sind miteinander verbunden.

Lynx ist ein schönes, zur Annahme empfohlen.

Hilft dir nicht weiter, ich weiß. Sei nicht böse bitte....aber ich fands erheiternd. ;)

Ich kenne übrigens tatsächlich eine Polin.

Falls sich hier nicht auf die Schnelle jemand findet, schreibe ich sie sehr gern an.

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

im groben zusammengefast : am anfang sehr ängstlich mitlerweile nicht mehr so , verträglich mit anderen hunden , hat was am fell wird aber mit guter pflege wieder besser (kann es nicht richtig ausdrücken) ja und das sie zu vermitteln ist

Link zu diesem Kommentar
patrischa

Ich versuche mal mein Glück:

Rysia ist eine superliebe Hündin.

Anfangs war sie sehr ängstlich,aber langsam kommt sie zu sich.Rysia ist sehr sympathisch und sanft (liebevoll),mit anderen Hunden verträglich und sehr Menschenbezogen.Die Süße hat auf dem Rücken etwas aufgescheuertes Fell,was bei guter Pflege jedoch wieder wächst.

Rysia ist einfach toll.Meine Empfehlung zur Adoption

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Oh! Vielen Dank für die Übersetzungshilfe! :kuss:

Dann geb ich das so weiter!

(google hat bei mir nicht funktioniert....deshalb dieser Thread - aber ich find die verunstaltung der Sprache auch immer sehr unterhaltsam :D )

Link zu diesem Kommentar
Maurash

gell!!!

Die ist LIEBE!

Ich würd ja gern selbst, aber zeitlich ists bei mir im moment mit Praktikum und Schule nicht drin.

Meine Mum wäre zwar da - aber das mag ich ihr nicht auf dauer zumuten.*sfz*

Aber eine Freundin von mir hat Interesse an der Maus - ich such so nebenbei ja immer mal wieder rum und empfehle weiter *haaaaach*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...