Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Maurash

Kann jemand Polnisch?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann jemand von euch polnisch und mir das hier übersetzen?

Ist eine vermittlungsanzeige

http://schronisko.doskomp.lodz.pl/index.php?co=psy&nr=5159

Wär echt tollig!

Vielen Dank schonmal im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die google Übersetzung sagt das:

Lynx ist ein schönes sunieczka. Am Anfang war sie sehr erschrocken, aber jetzt zu euch gekommen. Przesympatyczna Luchs ist sehr mild, im Einvernehmen mit anderen Hunden, liebt die Menschen. Bitch hat ein wenig dünner werdendes Haar auf dem Rücken, aber mit der richtigen Pflege sind miteinander verbunden.

Lynx ist ein schönes, zur Annahme empfohlen.

Hilft dir nicht weiter, ich weiß. Sei nicht böse bitte....aber ich fands erheiternd. ;)

Ich kenne übrigens tatsächlich eine Polin.

Falls sich hier nicht auf die Schnelle jemand findet, schreibe ich sie sehr gern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich übersetze dir das sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sagt das google Sprachtool :)

Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oups so ist dat wenn man 1000 Tabs auf hat :D Steffi war schneller *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

im groben zusammengefast : am anfang sehr ängstlich mitlerweile nicht mehr so , verträglich mit anderen hunden , hat was am fell wird aber mit guter pflege wieder besser (kann es nicht richtig ausdrücken) ja und das sie zu vermitteln ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuche mal mein Glück:

Rysia ist eine superliebe Hündin.

Anfangs war sie sehr ängstlich,aber langsam kommt sie zu sich.Rysia ist sehr sympathisch und sanft (liebevoll),mit anderen Hunden verträglich und sehr Menschenbezogen.Die Süße hat auf dem Rücken etwas aufgescheuertes Fell,was bei guter Pflege jedoch wieder wächst.

Rysia ist einfach toll.Meine Empfehlung zur Adoption

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh! Vielen Dank für die Übersetzungshilfe! :kuss:

Dann geb ich das so weiter!

(google hat bei mir nicht funktioniert....deshalb dieser Thread - aber ich find die verunstaltung der Sprache auch immer sehr unterhaltsam :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und btw : Supersüsse Maus :) was Du nicht immer findest Isy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gell!!!

Die ist LIEBE!

Ich würd ja gern selbst, aber zeitlich ists bei mir im moment mit Praktikum und Schule nicht drin.

Meine Mum wäre zwar da - aber das mag ich ihr nicht auf dauer zumuten.*sfz*

Aber eine Freundin von mir hat Interesse an der Maus - ich such so nebenbei ja immer mal wieder rum und empfehle weiter *haaaaach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.