Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Pfotenabdruck aus dem Bergischen Land


laplüsch

Empfohlene Beiträge

laplüsch

:winken: Liebe Forumsgemeinde,

endlich habe auch ich in dieses (wie ich hörte) tolle Forum gefunden. Ich komme aus dem schönen (im Moment eisigkalten) Bergischen Land und habe eine dreijährige, wundervolle Weiße Schäferhündin.

Ich freu mich auf einen schönen Austausch hier im Forum und fände es ganz toll, wenn ich hier aus der Nähe einen/zwei/fünf/... User finden würde, die Lust hätten, gemeinsame Hunderunden im (Ober-)Bergischen zu drehen.

Liebe Grüße,

dat Plüsch

:sun

Link zu diesem Kommentar
laplüsch

Hmm, irgendwie schaffe ich es nicht, noch ein Foto einzustellen? Darf ich nur eins? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...