Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Graefin

Aquarium Becken 180*40*40

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hi!

Ich habe hier noch ein großes 360l Becken mit den Maßen 180*40*50cm stehen.

Vor 5 Jahren lebten noch Tanganjikabarsche darin, danach ein Zwerghamster und seit etwa 2 Jahren ist es leer.

Ob das Becken noch für Fische geeignet, also dicht ist, das kann ich nicht sagen, aber die Dichtungen scheinen augenscheinlich in Ordnung. Auf Dichtigkeit geprüft ist es aber nicht.

An einer Ecke oben ist en wenig Glas abgesplittert, was aber der Stabilität keinen Abbruch tut. Das Becken lief 1 Jahr mit Absplitterung, voll gefüllt, einwandfrei.

Eine Katzensichere Abdeckung (Holzrahmen mit Drahtgeflecht) ist dabei.

Für Hamster und Co ist das Becken auf jeden Fall ideal. Mein Hamster fand es klasse auf 180cm Länge durch die Gegend zu flitzen.

Bei Bedarf kann ich auch eine große Mangrovenwurzel sowie ein Robowheel dazugeben.

Für das Becken (incl der Wurzel und des Wheels) hätte ich gerne noch 50 Euro.

Es müsste allerdings hier vor Ort abgeholt werden.

Bei Interesse auch gerne Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.