Jump to content
your dog ...  Der Hund
charlie97

Und wieder ein Futterthread ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

...sorry. Aber ich hab einfach nichts gefunden dass meine Fragen beseitigen würde.

Also...ich wollte Fragen ob man Josera Kids kleinen Junghunden füttern kann...wegen den Kroketten! Sind die groß?

In kleineren Säcken sind sie ja meist etwas kleiner als in 15 kg Beuteln...oder?

Und wenn das angenehm zum kauen ist, bis zu welchem Alter kann man das Futter füttern bis man auf eins umsteigt, dass für ausgewachsene Hunde ist?

(Kleinere Hunde sind ja mit 7,8 Monaten schon fertig was Größe angeht aber Josera Kids kann man bis zum 2. Lebensjahr füttern...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hast du denn für einen Hund?

Ich finde das Josera Kids sind sehr große Brocken, für meine Welpen auch zu groß.

Einen kleinen Hund kannst du mit 7 Monaten ohne weiteres auf Adult Futter umstellen.

LG Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Kroketten sind in kleinen und großen Beuteln gleich groß ;)

Mit knapp 8 Monaten könntest du aber auch schon das Miniwell füttern,sind ganz kleine Kroketten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch keinen Maleika, aber bald hab ich nen KLEINEN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.