Zum Inhalt springen
Registrieren

Und wieder ein Futterthread ...


charlie97

Empfohlene Beiträge

charlie97

...sorry. Aber ich hab einfach nichts gefunden dass meine Fragen beseitigen würde.

Also...ich wollte Fragen ob man Josera Kids kleinen Junghunden füttern kann...wegen den Kroketten! Sind die groß?

In kleineren Säcken sind sie ja meist etwas kleiner als in 15 kg Beuteln...oder?

Und wenn das angenehm zum kauen ist, bis zu welchem Alter kann man das Futter füttern bis man auf eins umsteigt, dass für ausgewachsene Hunde ist?

(Kleinere Hunde sind ja mit 7,8 Monaten schon fertig was Größe angeht aber Josera Kids kann man bis zum 2. Lebensjahr füttern...)

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Was hast du denn für einen Hund?

Ich finde das Josera Kids sind sehr große Brocken, für meine Welpen auch zu groß.

Einen kleinen Hund kannst du mit 7 Monaten ohne weiteres auf Adult Futter umstellen.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Die Kroketten sind in kleinen und großen Beuteln gleich groß ;)

Mit knapp 8 Monaten könntest du aber auch schon das Miniwell füttern,sind ganz kleine Kroketten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...