Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
plaisir

Julius K9/Camiro - Druckstellen?

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

ich habe mal eine Frage zum Julius K9. Dieses Band, das vorne über die Brust verläuft, drückt das nicht auf die Brust-/Schulterknochen, falls der Hund mal etwas stärker an der Leine zieht?

Ansonsten gefällt mir das Camiro noch ganz gut, aber auch da habe ich irgendwie Angst, dass das Band, das vorne zwischen den Vorderbeinen durchführt, zuviel Druck auf die Knochen ausübt.

Sind die Sorgen bei einem angepassten Geschirr unberechtigt, oder könnte es da u.U zu solchen 'Druckstellen' kommen?

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.