Jump to content
your dog ...  Der Hund
CiaoBella

Die Ohrenfrage

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

hab eine vieleicht etwas komische Frage.

Meine Bella ist ja nun ein Labrador Husky Mix.(Papa ist Husky und Mami Labbi).

Nun Frage ich mich ob die Ohren hängend bleiben oder sich aufstellen.

Hab so einen Mix noch nicht gesehen.Klar ist eine undertüte meine Kleene, aber interessieren würde es mich trotzdem jetzt schon.

lg Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woher soll man denn sowas wissen???

Das kann man dat nicht. Ich habe einen Border mit Schlappohren. Einen Aussie mit Stehohren. Das ist halt so. Das ist völlig wurscht. Für mich ist wichtiger das sie einen guten Charakter haben und anständig arbeiten,, und gesund sind sind vorrallem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann Dir jetzt niemand wirklich beantworten. Selbst wenn die Ohren jetzt stehen, dann kann es sein, daß sie nach dem Zahnwechsel fallen und umgedreht.

Da bleibt Dir nur eines übrig: Abwarten, Tee trinken und beobachten...

Und Dich täglich an Deiner "Wundertüte auf 4 Beinen" erfreuen *zwinker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo habe einen Dackel- Chihuahua Mix als ich sie vor 2 Monaten bekam hatte sie Schlappohren und dann nach eineinhalb Monaten plötzlich stehende Ohren. Und seit ein paar Tagen steht eines und das andere hängt. total süß. ändert sich laufend. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da bleibt Dir nur eines übrig: Abwarten, Tee trinken und beobachten...

Und Dich täglich an Deiner "Wundertüte auf 4 Beinen" erfreuen *zwinker*

=)=)=)=)=)=)=)

:sensation

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hatte mal einen Golden/malamute Mix vor der Linse, der hatte Hängeohren und Labbigesicht der Fell Körperbau und Größe war wieder malamute :)

post-7037-1406417415,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein Wunderschöner Hund ich kenne mich bei den Rassen nicht so gut aus, aber die Rasse hat viel vom Husky oder- vom Aussehen meine ich ist diese Rasse verwandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.