Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Dogge zum Verlieben


juliusgr

Empfohlene Beiträge

juliusgr

Hi,

hab grade ein tolles Buch zu Ende gelesen. "Ein Dogge zum Verlieben". Ich stehe ja eigentlich nicht so sehr drauf, wenn Tierbesitzer ihr Leben mit dem Tier "literarisch" dokumentieren, vor allem weil es oft furchtbar geschrieben ist, aber an diesem Buch hatte ich richtig Spaß.

Die Autorin Gabriele Schuster ist selbst Tierärztin und kann super schreiben. Und sie schreibt nicht nur über den neuen Hund, nachdem ihre erste Dogge gestorben, sondern auch über die kaputte Beziehung zu ihrem Mann, die durch den Hund gerettet wird. Klingt erstmal statisch, ist aber sehr unterhaltsam. Kann ich nur empfehlen.

http://www.amazon.de/Eine-Dogge-Verlieben-Gabriele-Schuster/dp/3866344945/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1296566671&sr=8-1

Habt ihr noch Buchvorschläge für mich?

Julius

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...