Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierquäler am Werk...Mithilfe erbeten!


LilaLauneHund

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

Pfotenhilfe Europa bitte um Mithilfe.

WER KENNT DIE??? diese 2 bekloppten haben einen hund getötet,aufgehängt und mit dem messer auf das arme tier eingestochen.bitte grosszügig verteilen.es wird vermutet,das sich die beiden in frankreich aufhalten.Falls sie jemand erkennt,bitte sofort die polizei oder eine tierschutzorganisation in ihrer umgebung kontaktieren.

Bild wurde vom Forumsteam entfernt! Bitte denkt an unsere unter 18 Jahre alten Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Bitte großzügig verteilen...vll schnappt man diese ****** ja! Danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Irgendwie kenn ich das Bild schon ... und ..... ich bin mir gerade nicht sicher ob es gut ist das Bild hier zu veröffentlichen .... nicht nur wegen Copyright .. sondern auch wegen den Jugendlichen Usern hier ....

Ich melde es mal... ist aber nichts gegen dich!!! Wirklich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Also ich fände es auch ehrlich gesagt besser das Foto zu verlinken, damit man sich überlegen kann ob man es wirklich sehen will.

Mein Tag ist jetzt nämlich gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

jo macht den thread zu, ist ja egal ;-) es wurde um mithilfe gebeten...und ich habe es gepostet...gut verlinken kann man, weiß allerdings nicht wie das geht...sry!

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

dann bitte thread schliessen....! dann bringts eh nichts...ich bin nur der meinung das bei sowas hilfe angebracht ist...

egal....thema ende...dann kann von hier keine hilfe kommen....

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Nadine, es geht hier um Jugendschutz und darum, dass manche Menschen solche Bilder schlecht ertragen.

Nimm es doch nicht persönlich!

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

@ Kerstin....wenn ich es persönlich genommen hätte würde hier was Anderes stehen ;-) Habe mir eh schon Alles verkniffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Aber dann verstehe ich nicht, worüber du dich so ärgerst. :???

Man kann doch auch ohne Bilder über Themen diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...