Jump to content
your dog ...  Der Hund
LilaLauneHund

Tierquäler am Werk...Mithilfe erbeten!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Pfotenhilfe Europa bitte um Mithilfe.

WER KENNT DIE??? diese 2 bekloppten haben einen hund getötet,aufgehängt und mit dem messer auf das arme tier eingestochen.bitte grosszügig verteilen.es wird vermutet,das sich die beiden in frankreich aufhalten.Falls sie jemand erkennt,bitte sofort die polizei oder eine tierschutzorganisation in ihrer umgebung kontaktieren.

Bild wurde vom Forumsteam entfernt! Bitte denkt an unsere unter 18 Jahre alten Mitglieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte großzügig verteilen...vll schnappt man diese ****** ja! Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie kenn ich das Bild schon ... und ..... ich bin mir gerade nicht sicher ob es gut ist das Bild hier zu veröffentlichen .... nicht nur wegen Copyright .. sondern auch wegen den Jugendlichen Usern hier ....

Ich melde es mal... ist aber nichts gegen dich!!! Wirklich nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich fände es auch ehrlich gesagt besser das Foto zu verlinken, damit man sich überlegen kann ob man es wirklich sehen will.

Mein Tag ist jetzt nämlich gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo macht den thread zu, ist ja egal ;-) es wurde um mithilfe gebeten...und ich habe es gepostet...gut verlinken kann man, weiß allerdings nicht wie das geht...sry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann bitte thread schliessen....! dann bringts eh nichts...ich bin nur der meinung das bei sowas hilfe angebracht ist...

egal....thema ende...dann kann von hier keine hilfe kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nadine, es geht hier um Jugendschutz und darum, dass manche Menschen solche Bilder schlecht ertragen.

Nimm es doch nicht persönlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Kerstin....wenn ich es persönlich genommen hätte würde hier was Anderes stehen ;-) Habe mir eh schon Alles verkniffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber dann verstehe ich nicht, worüber du dich so ärgerst. :???

Man kann doch auch ohne Bilder über Themen diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.