Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fellbande2002

Meine Fellbande in Bildern :)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo, ich stelle hier mal meine Fellbande vor.

Das ist Buffy. Sie kam mit ca. 4-5 Monaten aus Bulgarien zu uns. Sie war sehr verängstigt, doch nach 3 Jahren liebevoller Arbeit ist sie ein super souveräner Hund geworden. Sie wird im April 9 Jahre alt - man wo ist die Zeit geblieben. :Oo

6228449ryt.jpg

6228450jrm.jpg

6228451qrj.jpg

6228452ilx.jpg

6228453uph.jpg

6228454afi.jpg

6228455rqe.jpg

Gleich kommt unser Rowdy, kleinen Moment bitte.

Rowdy wurde mit 5 Wochen über den Tierheimzaun geworfen und wurde von Pflegeeltern aufgezogen. Mit 9 Wochen zog er bei uns ein, als erster von der Bande. Er ist völlig unkompliziert und liebt alle Menschen.

6228542zvb.jpg

6228543xwb.jpg

6228545ggh.jpg

6228549unn.jpg

6228550lad.jpg

So und gleich kommt Fussel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja süß. Auf dem letzten Bild, hat sie aber richtige Fledermausöhrchen. Knuffig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. ;)

Nun kommt Fussel (2 Jahre alt).

Er kam mit ca. 4 Wochen zu uns und wir peppelten ihn auf. Er sollte vermittelt werden...doch ....er blieb. =)

6228629inz.jpg

6228630oqv.jpg

6228631ucv.jpg

6228632axx.jpg

6228633fgj.jpg

6228634bmx.jpg

6228635jdp.jpg

6228636cos.jpg

6228637fsg.jpg

6228638dtx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nun ist die Fellbande komplett.

Ach ja, Rowdy wird auch im April 9 Jahre alt und ist praktisch mit Buffy ab den 4 Monat zusammen aufgewachsen und das hat super geklappt.

Fussel ist der kleine Clown der Bande und hat es faustdick hinter den Ohren. :Oo

Er ist immer noch "Azubi" und die Erziehung klappt soweit sehr gut.

Leider hat er schon HD und ist seit Oktober vergoldet. :zunge:

Wer Fragen hat immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6228633fgj.jpg

Das Fusselchen ... *schmelz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Fusselchen ... *schmelz*


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66715&goto=1400752

Genau und Hallo. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß. :)

Wie groß ist denn das Fusselchen?

Sieht von der Farbgebung ein bisschen aus wie mein Rüde und da steckt eine Gelbbacke mitdrin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr süß. :)

Wie groß ist denn das Fusselchen?

Sieht von der Farbgebung ein bisschen aus wie mein Rüde und da steckt eine Gelbbacke mitdrin.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66715&goto=1400759

Der kleine Teppichporsche ist 34cm hoch und sollte eigentlich ein Chihuahua - Pinschermix sein, doch wurde er doch ein wenig größer und irgendwie hat sich ein Pinscher -Jacki - Dackel herauskristallisiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o so klein!

Im Gesichtchen sieht man schon, dass was pinschermäßiges drinsteckt aber die Farbe ist wirklich super schön und auf manchen Fotos sieht er aus als würde er gern was größeres sein :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da ist ja einer niedlicher wie der andere, kann ich gut verstehen, das die alle bei dir sind und bleiben.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß zusammen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.