Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzhaarcollie Jungrüden suchen Zuhause


Falco09

Empfohlene Beiträge

Falco09

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 01.02.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Kurzhaar-Collie

Alter: bis 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: ca. 50-60cm

Farbe: tricolor, zobel-weiß

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Darf man hier auch reinrassige Hunde einstellen?? (wenn nicht Thread bitte löschen)

Naja, wie ihr wisst bin ich ja Kurzhaarcollie-Fan :-D

Leider sind zeitweise aus privaten Gründen auch KHCs von verschiedenen Züchtern abzugeben, die von den Privatleuten wieder zurückgegeben wurden. (ich werbe und arbeite nicht für diese, sondern die Züchter nehmen ihre Hunde eigentlich immer zurück).

Wer sich dafür interessiert, kann gerne mal unter Kurzhaar-Collie.de reinschauen

(unter Erwachsene Hunde).

Derzeit sind 3 Jungrüden abzugeben. Dort sind auch Bilder und Kontaktdaten zu finden.

1x tricolor, geb. 20.01.2010

2x zobel-weiß, geb. 31.05.2010

Irgendwie sind Rüden nicht so im Trend -.-

Vielleicht sucht ja jemand einen Erst- oder Zweithund und kennt/kannte die Rasse noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...