Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Evita S.

Übermäßiges Küchenrollen fressen - schädlich für Hunde?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht ganz genau ob diese Frage hier rein passt :??? aber ich frage einfach mal.

Es geht darum das meine Jack Russel Hündin sich fast jeden Tag eine Küchenrolle klaut und die dann frist , wir nehemen sie ihr dann immer weg.

Meine Frage ist ob Hunde denn Küchenrollen fressen dürfen??

LG Evita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke nicht das es zu dem Speiseplan gehört :-D frisst sie ,sie denn ganz oder zerflückt sie diese nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja sie zerrupft sie und dann frisst sie ein bisschen von der Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal, das eine Küchenrolle nicht das sonderlich gesund ist für deinen Hund ... aber wie kommt ein JR an die Küchenrollen ran??? Bei mir befinden sich diese im Schrank bzw. auf der Arbeitsplatte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
aber wie kommt ein JR an die Küchenrollen ran??? Bei mir befinden sich diese im Schrank bzw. auf der Arbeitsplatte ...

Das frag ich mich auch grade :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie springt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine Frage ist ob Hunde denn Küchenrollen fressen dürfen??

Naja, giftig ist so eine Rolle nicht und bei ein paar Fetzen würde ich mir keine Sorgen machen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie, wenn sie zuviel davon frisst und es dumm läuft, eine dicke Verstopfung bekommen kann.

LG

Mareike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie springt!!!

Aha ... ich würde die Küchenrollen so wegpacken, dass sie da definitiv nicht mehr rankommt ... und das springen auf die Arbeitsplatte oder was weiß ich würde ich ab sofort unterbinden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeden Tag ne Küchenrolle...

Geht ja auch ganz schön ins Geld.

Erstaunlich, wie lernresistent manche Herrchen/Frauchen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) danke für dieses köstliche Betthupferl. schon die Überschrift find ich klasse =)=)=)=)=)=)

Aber mal im Ernst warum nicht einfach die Küchenrollen weglegen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.