Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Das Brötchen

Empfohlene Beiträge

so,

ich bin ja noch nicht sehr lange hier angemeldet, also wollte ich euch mal meinen Odin, auch als Brötchen bekannt, vorstellen :)

Ich hoffe ich kriege das hin mit dem Bilder hochladen :so

So klein war er mal ...

bqm7a40k05crihq3g.jpg

Odin und seine Geschwister

bqm7azjwsa3vkque4.jpg

bqm7be2js2ubax1lo.jpg

damals warens noch Stehohren ...

bqm7bsfewen0j63x8.jpg

... zwischenzeitlich stand nur noch ein Ohr...

bqm7cfz3emla5f9ss.jpg

... jetzt steht nix mehr

bqm7de756tkzsknks.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ein süßer Kerl!

Wie kommt er denn zu seinem Spitznamen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traumhaft... :)

Ich will mehr Bilder :)

Mich würde der Anlass zum Spitznamen auch intressieren :)

Gruß, Charlie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja süß die Keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, die Geschichte zu seinem Spitznamen ist eigentlich recht unspektakulär: Er heisst ja Odin, aus Odin wurde irgendwann Ödchen und aus Ödchen wurde wiederum irgendwann Brötchen.

Außerdem frisst er leidenschaftlich gerne Brötchen :)

Hier noch ein paar Bilder von ihm:

bqm7l8uwyt0ku0fh8.jpg

bqm7ll8x24l0w857g.jpg

bqm7m2zz2lrmyrucc.jpg

bqm7mf1boz7ixawkc.jpg

Odin mit Freundin Tina

bqm7msncs10lysaxo.jpg

bqm7n89s1g7dfgwnw.jpg

bqm7o32zn5uailly4.jpg

lg

Madelaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind schöne Bilder besonders Welpe :) Ich schaute in deinem Profil da steht Tervueren :???

Aber die haben doch Stehohren, oder ist er ein Mix, oder einfach ein Fehler beim "Brötchen" :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein schöner Kerl ! Das Bild mit den drei Kleinen im Kofferraum ist ja wirklich zuckersüß. Die hätte ich alle drei so klauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich ist er rassig. Ich kenn seine Eltern und das sind angeblich beides belgische Schäfis. Papa Tervueren und Mama wohl Groenendael, wobei ich sagen muss dass die Mama für nen Belgier eigentlich längeres Fell haben sollte.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler, er ist nämlich der Einzigste aus dem Wurf mit Hängeöhrchen. Dazu kommt das er 70cm groß ist, also eigentlich zu groß und sein Fell ist meiner Meinung nach nicht lang genug.

Aber was solls, ich liebe ihn so wie er ist :)

Hier ein Bild von seinen Eltern:

bqm7yuwlf91grt2e4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

70 cm SH! Wahnsinn. Der ist seinen Eltern wohl sprichwörtlich über den Kopf gewachsen.

Respekt, ob klein oder groß, ob Stehohr oder nicht, ein hübscher Odin, pardon: Brötchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ein hübscher Kerle :respekt::respekt: und die Welpenfotos...kreisch... wie süss :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.