Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Shop hat eine große Auswahl Biofleisch?


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Juhuu BARFer,

gesucht wird ein Shop der eine größere Auswahl an Biofleisch hat. Am besten auch mit Innereien usw.

Das volle Programm halt ;)

danke schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
merlin18

futterfleisch sachsen kenne ich, dort bestelle ich auch ab und an bio.

Wobei ich nun einen Shop gefunden habe der Fleisch von Weiderindern verkauft, momentan bestelle ich dort.

Link zu diesem Kommentar
Wobei ich nun einen Shop gefunden habe der Fleisch von Weiderindern verkauft, momentan bestelle ich dort.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66730&goto=1401201

Hast du da mal einen Link bitte?

Link zu diesem Kommentar
merlin18

der kv shop, weiß nicht ob man hier Links einstellen darf aber wenn du das bei google eingibst gleich ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
d.beagle
der kv shop, weiß nicht ob man hier Links einstellen darf aber wenn du das bei google eingibst gleich ganz oben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66730&goto=1401249

welchen Shop meinst du?

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...