Jump to content
Der Hund
zippelzappel

Wollte meine Mia vorstellen, eine reinrassige Englisch Setter Lady?

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

sind neu hier und wollte uns kurz vorstellen. Ich bin Mia, eine reinrassige Englisch-Setter-Lady und werde am 4.2.2010 ein Jahr alt und mein Frauchen ist die Michaela... die momentan mega viel Spaß mit mir hat. Lg und wir freuen uns hier auch auf Frauchen und Herrchen mit meiner Rasse zu treffen. Lg Mich aund Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406417415,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken:

post-4037-1406417415,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417415,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein,

post-9998-1406417415,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass die English-Setter-Front hier mal etwas verstärkt wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

i87yxqa8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

lieben Dank für die nette und herzliche Begrüßung an Alle. Hier ein paar Bilder von Mia.

Liebe Grüße

Michaela

post-24390-1406417420,68_thumb.jpg

post-24390-1406417420,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417420,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse noch ein Setter,Herzlich Wilkommen .

Besuch uns doch mal auf der Setter Seite.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.