Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Manchmal verstehe ich meine Menschen nicht!


Dogmodel

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Hier Black!

Ich helfe normalerweise eher nicht im Haushalt, aber gestern wollte ich mal Nett sein.

Ich saß auf der Couch und vor mir auf dem Tisch stand ein Teller der nicht ganz sauber war, da dachte ich, ich opfer mich mal und spül den einmal kurz mit meiner Zunge.

Mama saß direkt daneben und insgeheim hab ich mich schon auf das Lob gefreut, aber nein, es gab n Anschiss und sie hat mich sogar von der Couch verwiesen :o

Hach, wir haben es wirklich nich leicht :(

Link zu diesem Kommentar

Nach unserem Morgenspaziergang, wenn ich dann mein Frühstück bekomme und ich mich gemütlich in mein Körbchenzurückziehe, muß mein Frauchen immer zur Arbeit. Sie sagt dann immer, sie muß jetzt mein Futter verdienen, und ich hätte es ja sooo schön, könnt mich noch mal aufs Ohr hauen.... (Übrigens was soll das? Ich hau mir doch nicht aufs Ohr, bin doch nicht blöd....)

Tja, und gestern, als wir unterwegs waren, da rannte so eine freche Maus vor meiner Nase rum, und ich musste an Frauchens Spruch denken. Schwupps, hatte ich die Maus am Schwanz gepackt und für mein Abendessen gesorgt. Ihr hättet da mein Frauchen hören sollen, sie sagte was von Ferkel, das wär doch eklig, und was weiß ich noch nicht alles.

Hach, verstehe wer die Menschen....

Link zu diesem Kommentar
@Omchen - kein Benehmen? Dabei waren das noch die jugend- und gewaltfreien Dinge...

Die Schandtaten nach 22 Uhr waren ja noch gar nicht dabei.zitieren

Na ich muss jetzt erst mal auf Arbeit. Bin ja gespannt auf die Stories, wenn ich hier 22.15Uhr aufschlage..... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel

Ach, verstehe einer unsere Menschen! Dabei wollen wir doch nur, dass es ihnen gut geht.

Na, ja für die Unterhaltung sind wir doch auch zuständig, sagen sie doch immer, wie Lustig wir sind und das es nie Langweilig mit uns wird!

LG Enya

Link zu diesem Kommentar

Ja, ja, Sabine's Hund, die Menschen werden richtig komisch, wenn wir bei der Futterbeschaffung helfen wollen. Da fühlen die sich wohl auf den Schlips getreten, wenn sie die Futterressourcenhoheit verlieren.

Immer müssen wir für Leckerchen erst was tun - Kopfstand mit eingesprungenem Ausfallschritt und so... Revolution! Es lebe die freie Futterbeschaffung ... Freie Mäusejagd für freie Hunde!

Link zu diesem Kommentar

Hallo hier schreibt Luna :D

Ich kann euch da so gut verstehen...

Meine Menschen haben so seltsame Dinger auf der Couch liegen...sie sind weich...aber viel zu klein. Sie stören bei liegen einfach und deshalb wollte ich sie davon befreien.

Ich habe also so ein Dings genommen und im Flur, neben dem Schuhregal so richtig fertig gemacht. Mein Kumpel Neo hat nur blöd geguckt...aber ich hab dem Dings wirklich gegeben.

Nachher waren überall so kleine Flusen und Schnippsel....sehr lustig und total gemütlich.

Ich hab meinen Menschen dann immer wieder so Schnipsel gebracht...aber so richtig haben sie es nicht verstanden....und in den Flur kam auch niemand. Also schmatzte ich weiter auf den Flusen herum und war schon ein wenig enttäuscht...

Dann gings los zur Nachmittagsrunde und endlich haben sie es gesehen! Das Schlachtfeld! =)

Sie haben riesen Augen gemacht und Fraule sagte nur: "Wir haben nu ein Kissen weniger...."

Ich war so stolz!

Und dann haben sie einfach alle Flusen in einen Sack geräumt... PAH!

Freunde...ihr seid nicht alleine....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Luna,

geniale Idee. Ob man das auch mit den großen Dingern machen kann, die die Menschen auf Ihrem Schlafplatz liegen haben, wo sie sich immer drunter vergraben zum schlafen? Das müsste dann doch so richtig gemütlich werden... Ich versuchs das nächste Mal wenn Frauchen nicht da ist...

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel

Ich zeig euch mal ein Bild meiner kreativen Eingangs Gestaltung! Das rosarote sind Dinder die an einer Pflanze wachsen. Ich fand sie hübscher als Bodendeko.

Das weisse sind solche Dinger, die sich meine Menschen immer vor die Schnauze halten und dabei komische Geräusche machen!

Wie immer war Frauchen nicht so begeistert.

6234301hxv.jpg

Und nun ein Bild von meiner Sofa Gestaltung!

Begeistert Frauchen auch nicht wirklich!

6234373mpo.jpg

Enya

Link zu diesem Kommentar

Sehr hübsch liebe Enya, Dein Blick für Ästhetik ist echt super. Rosa und weiß harmoniert einfach gut. Ich könnte mir da jetzt noch ein paar Naturfarben und -materialien dazu vorstellen. Korbteile z.B. Hat Dein Frauchen nicht noch irgendwo so ein Teil aus Weide herumstehen in das sie immer ihr Futter reinlegt oder so ein Ding auf dem Frauchen immer Sitz macht aus Weide vielleicht?

Ich warte dann sehnsüchtig auf die neuen Fotos.. Vielleicht auch eines von Frauchen mit rotem Kopf... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Unsere Amy fand mit 6 Monaten Prospekte ziemlich toll :D

Ein "bisschen" Deko für´s Wohnzimmer

6234787fqq.jpg

Und mit dem Rest wurde die Küche dekoriert :D

6234788ivf.jpg

Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...